Gestern FA-Termin in der 37.SSW :-)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo!
Nachdem ich länger nichts Neues zu berichten hatte:

Hatte gestern mal wieder VU bei 36+3 und war sehr gespannt, was sie so zu sagen hätte.....
Also, ich sag nur soviel: Cervix unter 1cm und sie glaubt nicht, dass ich zum nächsten VU-Termin am 3.1. noch ohne Kind komme *freutanzhüpf* :prima:

Jetzt geht es also wohl wirklich langsam los - leider habe ich schon seit 2 Tagen keine richtigen (sprich schmerzenden) Wehen......*wart*

Ich bin ja sooo ungeduldig!

Alles Gute für Euch
Meike (36+4)
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Gestern FA-Termin in der 37.SSW :)

Dann drücke ich Dir auch ganz doll die Daumen. Vielleicht bekommt ihr ja auch ein Weihnachtskind.

LG
 
F

frooky

AW: Gestern FA-Termin in der 37.SSW :)

liebe grüße von mir, die noch lange vor sich hat...
 
Oben