Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ihr Lieben,

Ihr habt ja schon vernommen, dass die kleine Maus nun endlich da ist :)
Es war echt ein Traum von Geburt - nur leider so schnell, dass ingo nicht dabei sein konnte :oops:

Aaaalso: Um 21h war mir klar, das es los geht (Wehen im 3 Minuten Takt -5 Minuten vorher war noch NIX zu spüren!!) - 21.50 Ankunft Klinik, dann in den Kreissaal, CTG, um 22.30 ca erste Untersuchung: MuMu 8cm offen - 3 normale und 3 Presswehen später: Stella ist da!!!! (22.48 Uhr)

Ich hab die Nabelschnur selber durchgeschnitten und Ingo kam 5 Minuten später - der hatte noch auf den Klara-Sitter warten müssen :)

Sooooo, und hier die ersten Fotos von unserem Zwerg Nase :nix:

:winke:
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

Was für eine süsse Maus, die hat es abe auch echt eilig gehabt, oder :bravo:


Herzlichen Glückwunsch


Liebe Grüße
Tina
 

Laney

Strandluder
AW: Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

Was für ein süßes Mädchen und der Blick von Klara ist sooo herzallerliebst.

:herz: :herz: :herz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

Oh wie süüß :herz:

So eine Geburt wünsche ich mir auch :jaja: Wie lang hat denn damals Klaras Geburt gedauert?

lg
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs. Sie sieht total goldig aus und eure Große schaut so voller staunen drein, total süß, super gemacht :bravo::bravo::bravo:

lg
sabine
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Mensch.....das ist ja eine ganz süsse Maus!!!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

Oh wie süß Deine zwei Kleinen :herz:

Nochmal alles Liebe zur Geburt von Stella Maria ! :bussi:

Sabine
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

:herz: Wie süüüüüß, besonders Klara´s zärtlicher Blick, ganz rührend :herz:

Ich freue mich schon wenn ich "Zwerg Nase" persönlich kennenlerne :)

:bussi:
Tami
 
Oben