Gestatten, Mutant-O-Fant

Wiesel

Grasl
Hallo zusammen,

meine Wieseligkeit hat versucht, für das Mutzel einen Frotteeelefant (die neue Rechtschreibung ist total gruselig) zu nähen. Leider habe ich keine Nähmaschine, also hab ich mühsam mit der Hand genäht - ok, das hätte die Sache auch nicht viel besser gemacht. Seht her:

Mutant-O-Fant

attachment.php


attachment.php


Es zählt ja sowieso mehr die Arbeit und Liebe, die drin steckt, aber glücklicherweise findet Mutzel ihn gut :bravo: Mutant-O-Fant wurde von ihm adoptiert und zu den anderen Spielsachen verfrachtet *ggg
Also hat sich die Aktion gelohnt.

:winke:
 

Anhänge

  • Mutantofant1.JPG
    Mutantofant1.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 258
  • Mutantofant.JPG
    Mutantofant.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 255

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gestatten, Mutant-O-Fant

Wiesel hat gesagt.:
meine Wieseligkeit hat versucht,
:hahaha: :hahaha: :hahaha:


Also ich find den auch seeeehr süß!
Selbstgemachtes hat immer was ganz besonderes, grade weil es auf den ersten Blick nicht perfekt ist!

Toll!!!
 
R

Ruhrschnecke

AW: Gestatten, Mutant-O-Fant

Boah... wär ich froh, wenn ich sowas könnte! Finde den fanten absolut niedlich.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Gestatten, Mutant-O-Fant

Wow der ist ja riesig, sieht so richtig zum Kuscheln aus.
lg
 
Oben