Gestank in der Waschmaschine

M

monik1709

Hallo ihr lieben und frohe Pfingsten,

nachdem unsere waschmaschine den geist aufgegeben hat und wir hier fast eine woche ohne Waschmaschine waren, war ich froh das ich vorerst eine bei ebay bekommen habe und endlich wieder waschen kann.

Gestern haben wir die Maschine bei den netten leuten abgeholt. Nach dem sie komplett aufgestellt war, habe ich bemerkt, dass sie ein wenig nach abgestandenem Wasser stinkt.
Was kann ich dagegen machen? Habe bereits zweimal mal den Kochwaschgang durchlaufen lassen.

Bitte um schnelle antwort.

Lieben gruß
Monik
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Gestank in der Waschmaschine

ich würd es versuchen indem ich essig reinkippe und mal durchlaufen lassen,essig killt ja so einige gerüche
 
P

Putte

AW: Gestank in der Waschmaschine

Hallo,

Kaisers Natron: mehrere Tütchen zunächst in die Trommel schütten und danach einen Waschgang starten.

:waesche:

Viel Erfolg!
Conni, die Putte
 
M

Morg666

AW: Gestank in der Waschmaschine

Ja genau ;-) Das hätte ich auch vorgeschlagen ;-) Essig wirkt da echt wahre Wunder!

LG
 
M

monik1709

AW: Gestank in der Waschmaschine

Vielen Dank ihr Lieben,

dann werde ich mich jetzt mal mit Essig beaffnet in die untere Etage begeben und dem Gestank zu Leibe rücken.

Hoffe es hilft, die ganze Wäschekammer steht voller Dreckwäsche. Weiß jetzt wieviel wäsche sich über die ganze woche verteilt so anhäuft.

LG
MOnik
 
M

madita

AW: Gestank in der Waschmaschine

Als letzte Rettung kann ich Bref bei 95 Crad raten
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gestank in der Waschmaschine

Ich würde es mit Javell und ein paar alte Tücher, die du vielleicht zum Fenster putzen nimmst versuchen, falls Essig keine Besserung bringt.
 
Oben