Gesichtsmaske darf man nicht auf die Augenpartie machen...

Tulpinchen

goes Hollywood
...warum eigentlich nicht? :verdutz:

Bei jeder Maske steht das extra dabei. Ich mach das aber trotzdem, weil ich finde, daß auch meine Augenpartie durchaus eine Anti-Falten-Power-Pflege vertragen kann ;)

Aber wieso soll man das Zeug nicht um die Augen rum machen?

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
wahrscheinlich weil es zu scharf ist und es die augen masivst angreifen könnte( evtl. dämpfe). Ich würde es nicht tun. Das ist ja nur bei der Maske so. Die normale Faltencreme ;-) kannst ja immer noch um die augenherum eincremen
 

A

Gehört zum Inventar
Die Haut um die Augen ist sehr dünn und empfindlicher als die restliche Gesichtshaut.
Deshalb bekommt man auch zuerst um die Augen herum Falten.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Lapislazuli hat gesagt.:
Aber nach dieser Logik wäre dann ja dort die Maske umso dringender nötig ;-)
Denk ich mir eigentlich auch so. :rolleyes:

By the way...wie groß ist die "Augenpartie" eigentlich? Ich schmier das Zeug halt nicht zwischen die Wimpern, aber schon dicht dran. Gebrannt hat da bis jetzt noch nix. :verdutz:

:winke:
 
B

Beate

Tulpinchen hat gesagt.:
By the way...wie groß ist die "Augenpartie" eigentlich? Ich schmier das Zeug halt nicht zwischen die Wimpern, aber schon dicht dran. Gebrannt hat da bis jetzt noch nix. :verdutz:
:verdutz: Eigentlich alles innerhalb der Knochen, also Augenbrauen oben und Jochbein unten als Grenze. Jedenfalls biologisch, wie das kosmetisch gemeint ist, weiß ich nicht. :D

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Beate hat gesagt.:
:verdutz: Eigentlich alles innerhalb der Knochen, also Augenbrauen oben und Jochbein unten als Grenze. Jedenfalls biologisch, wie das kosmetisch gemeint ist, weiß ich nicht. :D
Dann weiß ich nun wenigstens, warum die Parfumeusen einem immer aufschwatzen, das Zeug sei so wahnsinnig ergiebig. Kein Wunder, wenn man nur das halbe Gesicht damit einreiben kann. :lichtan: :verdutz:


Lapislazuli hat gesagt.:
Öhm, das fragst du aber nicht mich, ne? Ich hab's dann wenn, schon eher mit der Logik als mit Gesichtsmasken :bissig:
:p :p :p
 
Oben