~~Geschwisterbuggy hintereinander MARCO SKY~~~

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo!

Ich verkaufe diesen Buggy - der hintere Sitz ist in Liegeposition verstellbar.....
http://cgi.ebay.de/Geschwisterwagen...ryZ23628QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich habe diesen Buggy im Alltag echt geliebt uns sehr viel benutzt -
da Klara jetzt aber wirklich fast immer läuft, will ich mir nun noch ein letztes mal einen Wagen anschaffen, wo beide drin liegen können, denn unser Geschwisterwagen kommt nur noch an typischen Sonntagsausflügen zu Gebrauch und da schlafen mittags dann beide gern mal ne Runde drin.

Unser Wagen ist dunkelblau mit gelb - die Bezüge müssten mal gewaschen werden (was auch möglich ist), aber ist sonst in gutem Zustand.
Ich hätte gern noch 65€ plus Porto!

Bei Interesse mach ich Bilder......

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meike

Familienmitglied
AW: ~~Geschwisterbuggy hintereinander MARCO SKY~~~

:winke:

danke für den tipp!!
puh, da muss ich noch in mich gehen...
schön isser ja..

wie lang ist der buggy denn? wenn er arg länger ist als ein buggy, der nebeneinander ist, dann können wir ihn auf den flur nicht unterbringen.

hm, ich warte mal den sonntag ab ;) und meld mich dann nochmal, ja?

lg
meike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ~~Geschwisterbuggy hintereinander MARCO SKY~~~

Hi!
Er ist kaum tiefer als ein Einzelbuggy - aber ich mess gern nochmal - nun bin ich schon fast in Heidelberg - aber ich meld mich die Tage, ja?!?! :)

GLG Meike
 

Meike

Familienmitglied
AW: ~~Geschwisterbuggy hintereinander MARCO SKY~~~

Okay, und viel Spass beim "Alte-Zeiten-aufleben-lassen" :cool:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ~~Geschwisterbuggy hintereinander MARCO SKY~~~

sorry, waren im Urlaub!
Nee, der ist verkauft!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben