Geschirrspüler

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
So nun habe ich auch mal eine Frage an Euch. :bravo:

Wir haben ja ein Haus gekauft in der schon eine Küche ist. Nun brauchen wir nur noch einen neuen Geschirrspüler dazu.
Auf was muß man da so achten und was war Euch wichtig bzw. was für ein Gerät habt ihr und seid ihr zufreiden?
Es sollte schon recht bis sehr leise sein.

Ich bin auf Eure Erfahrungen gespannt.

Danke Alex
 

Tamara

Prinzessin
Ich kann Dir nicht wirklich helfen. Mein Geschirrspüler war bei der Einbauküche dabei und mir ist es egal ob der laut oder leise ist, bin einfach froh das ICH nicht abwaschen muss :-D
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich hab nen neuen von Elektrolux und bin sehr zufrieden, das einzige was mich etwas stört ist die Innenbeleuchtung!!!
Lacht jetz net, das gibt es wirklich...
Das ist ne Lampe die so aussieht wi n halber Ball und der ist seitlich an der Wand. Und im Korb ist gerade da wo die Lampe ist die einteilung für die Teller und wenn ich da gleich an den Rand Große Teller (also Essteller) stelle kann ich den Korb nicht reinfahren weil dann die Lampe stört. Da passen dann nur Kuchenteller hin.

LG Kerstin
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
@Tami
Ich bin auch froh wenn ich nicht abwaschen muß aber wenn ich es mir schon aussuchen kann! *g*

Man mach hin ab Dienstag ist Michael wieder unterwegs. *ironie off*

verwöhn Dich man noch so lange es geht.

lg Alex
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Hallo Alex,

wir haben uns letzte Woche erst einen neuen Geschirrspüler gekauft, weil unser alter meinte, er mag nicht mehr...

Worauf ich Wert gelegt habe ist der Aqua-Stop und der Aqua- Sensor (misst die Verschmutzung des Wassers und "entscheidet" dann, ob neues Wasser benötigt wird.

Alles andere ist nettes Beiwerk

Wir haben uns für diesen entschieden:

Viel Glück bei der Suche!
 
Oben