Geschirrspüler

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von AlexLiLa, 13. November 2005.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    So nun habe ich auch mal eine Frage an Euch. :bravo:

    Wir haben ja ein Haus gekauft in der schon eine Küche ist. Nun brauchen wir nur noch einen neuen Geschirrspüler dazu.
    Auf was muß man da so achten und was war Euch wichtig bzw. was für ein Gerät habt ihr und seid ihr zufreiden?
    Es sollte schon recht bis sehr leise sein.

    Ich bin auf Eure Erfahrungen gespannt.

    Danke Alex
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich kann Dir nicht wirklich helfen. Mein Geschirrspüler war bei der Einbauküche dabei und mir ist es egal ob der laut oder leise ist, bin einfach froh das ICH nicht abwaschen muss :-D
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Ich hab nen neuen von Elektrolux und bin sehr zufrieden, das einzige was mich etwas stört ist die Innenbeleuchtung!!!
    Lacht jetz net, das gibt es wirklich...
    Das ist ne Lampe die so aussieht wi n halber Ball und der ist seitlich an der Wand. Und im Korb ist gerade da wo die Lampe ist die einteilung für die Teller und wenn ich da gleich an den Rand Große Teller (also Essteller) stelle kann ich den Korb nicht reinfahren weil dann die Lampe stört. Da passen dann nur Kuchenteller hin.

    LG Kerstin
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Ach sach mal Tami was machst du eigentlich noch hier?
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :heul: Das frage ich mich auch... aber ich bin eben sehr korrekt und auf der ss-Liste stehen noch welche vor mir und ich warte bis wir dran sind :-?
     
  6. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    @Tami
    Ich bin auch froh wenn ich nicht abwaschen muß aber wenn ich es mir schon aussuchen kann! *g*

    Man mach hin ab Dienstag ist Michael wieder unterwegs. *ironie off*

    verwöhn Dich man noch so lange es geht.

    lg Alex
     
  7. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Alex,

    wir haben uns letzte Woche erst einen neuen Geschirrspüler gekauft, weil unser alter meinte, er mag nicht mehr...

    Worauf ich Wert gelegt habe ist der Aqua-Stop und der Aqua- Sensor (misst die Verschmutzung des Wassers und "entscheidet" dann, ob neues Wasser benötigt wird.

    Alles andere ist nettes Beiwerk

    Wir haben uns für diesen entschieden:

    Viel Glück bei der Suche!
     
  8. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Na das ist ja ein Traum!
    Was kostet denn so ein Traum? Ist der Dekorfähig?

    Danke Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...