Geschirr versenden

Miriam78

Familienmitglied
Ich habe einer Freundin ein neues Service gekauft - einzelne Teller, die ihr noch fehlen. Nun muß das Ganze noch nach Hamburg - von München aus.

Hat jemand eine gute Idee - besser noch Erfahrungen, wie ich das ganze heil ans Ziel bringe?
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Geschirr versenden

Ich würde mir so Luftblasen-Folie besorgen (gibt es im Schreibwarenladen) und die Teller einzeln darin verpacken, dann gut ausgepolstert in einen stabilen Karton und und ganz dick und fett "zerbrechlich" draufschreiben. Außerdem nicht mit der Post, sondern mit DPD o.ä. verschicken.

LG, Bella :blume:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Geschirr versenden

Wie Bella schon sagt, ich würde es auch in "Knacke Folie" verpacken
 

Monsy

Agent Amour
AW: Geschirr versenden

Würde Bauschaum nehmen.

Die haben uns mal Computerteile so geschickt.

Zwischen die Teller knisterfolie. Das ganze in Plastiktüte und dann den Karton mit Bauschaum ausschäumen, Teller rein aufquellen lassen, Plastiktüte drüber und Bauschaum drüber. Dann kann nichts passieren.

Meint meine bessere Hälfte, die immer alles einpackt.

Lg.
 
Oben