Geschenkidee zur Geburt oder einfach nur so

Annette

Die Nette
Hallo,
wir bekommen in der Firma regelmäßig Zeitschriften für Grafiker. Am Donnerstag hielt mir mein Kollege einen Artikel der aktuellen Zeitung unter die Nase und meinte: "Das ist ja sowas von süß". Vorgestellt wurden Poster und Postkarten, meistens mit Liedern drauf, selbst gemalt von einer Grafikerin im Erziehungsurlaub.

Ich finde die Poster so toll und als Geschenk ist das mal echt was anderes. Daher will ich die euch nicht vorenthalten.
http://www.familie-kleiner-tiere.de/


Grüßle
Annette
 
J

julie9.3.85

AW: Geschenkidee zur Geburt oder einfach nur so

Also mein Geschmack wären die Bilder nicht.
Ich bin wohl noch zu kitschig, stehe da lieber auch Mickey Maus oder Winni Puh und sowas.
 

Meike

Familienmitglied
AW: Geschenkidee zur Geburt oder einfach nur so

wie süß ist das denn?
ich hab gleich 3 poster bestellt - bei sowas kann ich mich nur schwer zurückhalten *g*
 
Oben