Bastelecke Geschenke zur Geburt

pueppidorle

Familienmitglied
HAllo schaut mal her diese beiden schönen Lampen haben meine Kinder zu ihrer Geburt bekommen von mir.
Die Lampe mit der Wolke gehört meiner Tochter und die ander meinem Sohn.
Mittlerweile habe ich auch schon für andere diese LAmpen hergestellt mit andern Motiven wie Diddl,Caillou und Gilbert,Bob der Baumeister.Meine Kinder schlafen bei dem Licht super es ist nicht zu hell und nicht zu dunkel.

Die anderen beiden Sachen auf den Bildern habe ich mal verschenkt.DAs ist einmal eine Geburtsfliese einfach aus einer alten Fliese mit Serviettentechnik und der Teller auch mit Acrylfarben und Serviettentechnik.Die Sachen kamen jednfalls super an und ich finde es ist eine schöne Erinnerung für die Kinder später mal.

Gruß Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben