Bastelecke Geschenk zum Geburtstag

pueppidorle

Familienmitglied
Ich wollte ein Geschenk für eine Freundin machen und das ist dabei herausgekommen, nur leider kann man die nicht mehr essen...

Gruß Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Geschenk zum Geburtstag

ach süss, nur leider schwitze ich sehr stark an den Händen. Wenn ich da mitspielen würde, würden mir meine Männchen wahrscheinlich nach 1 Stund an den Fingern kleben bleiben. :)

Die Idee ist super und schön gemacht. Aus welchem Material ist die Platte? Holz?
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Geschenk zum Geburtstag

Die Platte ist aus hartem Holz und dann mit Serviettentechikverschönert.
Die Haribos sind mit Klarlack überzogenda dürdfte es eigendlich nichtpassieren das sie kleben.
 

Marli

Mausibausi
AW: Geschenk zum Geburtstag

WOOOOW,echt klasse Idee,Du bist aber auch so was von begabt,kannst Du mir nicht was abgeben

Einfach toll :prima:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zum Geburtstag

Das ist ja KLASSE. Hätte grade auch mal Lust auf eine Runde spielen, aber leider ist Luca noch zu jung dazu! Aber dann in so 2 bis 3 Jahren!
 
Oben