Geschenk für Hebamme

M

makay

Hallo,

so wie ich Euch kenne, habt Ihr Eurer Hebamme richtig schöne Geschenke als Dank gegeben, oder ?

Meine erste hebamme war leider ein totaler griff ins Klo, da gabs nix....die kam ja eh nicht.
Meine jetztige Hebamme ist aber :bravo: und daher mach ich mir jetzt schon so meine Gedanken.

Würde aber auch gerne gute Ideen klauen

LG Makay
 
N

Nessimama

Hallo Makay!
Ich sehe gerade, die wilde Matilda wurde am selben Tag wie meine Vanessa geboren.
Also, mit meiner Hebamme war ich zufrieden. Nach langer Überlegung habe ich mich für einen Blumenstrauß entschieden. Daran habe ich ein Bild von mir und meiner Tochter mit einem persönlichen Dankeschön geheftet.
Zu dem Geschenk muss ich sagen, ich habe ewig lange überlegt, was ich schenken könnte, aber für diese Frau fiel mir absolut kein Geschenk ein...
Dann bin ich mit meiner Tochter zu ihr nach Hause gefahren um die Blumen zu übergeben und sie hat sich wahnsinnig gefreut. Ich glaube, viele Mütter schenken gar nichts.
Gruß Maren
 
B

berti0611

wir hatten eine Hausgeburt und meine Hebi war super!!!!Sie ist auch noch danach ewig gekommen!!!!
Also ich habe ewig überlegt, habe dann unsere Danksagungskarte und einen Gutschein vom 3. Weltladen geschenkt.
VLG Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
Meine Hebi hat einen extraschicken großen Bine-Noelle-Ball bekommen. Sie steht auf solche Sachen und hat sich richtig gefreut.

grinst
Andrea
 
M

MagicMoments

Da ich keine spezielle Hebi hatte, bekamen alle eine Danksagungskarte und Geld für die Kaffeekasse!

Die Zeit zum Überlegen hab ich auch nicht gehabt :-D
 
Hallo,
meine Hebi hat bei Jan eine Schachtel mit Celebrations und eine Karte mit einem Foto von Jan bekommen. Das wird sie bei Ole auch wieder bekommen ... ich vergess es nur als.

LG Christina
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ups da hast du mich aber jetzt eiskalt erwischt!!!
Ich war dann so mit meinem Sonnenschein beschäftigt da hab ich garnet an sowas gedacht, das muß ich dann mal schnell nachholen!
Wo sie mir die Wehenfördente Akupunkturnadel so supi gelegt hatte das es 12 Std später losging :-D !

Blumen und n Bild find ich net schlecht, denke Blumen mag doch jeder!!!


Kerstin
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Unsere Hebamme hat eine von den RIESEN Packungen Merci bekommen und eine Dankeskarte mit einem Foto von Joel drin. Das hing dann auch sofort bei ihr in der Praxis :)
 
Oben