Bastelecke Geschenk Ehemann zum 30ten

C

celina79

Hallo ihr Lieben,
möchte meinem Mann was schönes zu seinem Geburtstag schenken nur weiss ich nicht recht was. Er ist in der Gastronomie tätig und somit auch keine Zeit für Hobbies oder sowas..Vielleicht habt ihr eine schöne Idee oder was zum basteln...
Freue mich auch Eure antworten.............:)
 
M

Marion

AW: Geschenk Ehemann zum 30ten

Hallo erstmal und herzlich willkommen. Mein Mann wird bald 40 und ich schenke ihm ein Wochenende in Berlin, da wollte er schon immer mal hin.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Geschenk Ehemann zum 30ten

Mein Mann bekommt zum Geburtstag eine Quadtour geschenkt. Zum Ausgleich zur Arbeit und weil es ihm einfach total viel Spass macht !!!


Gesehen hab ich es hier

www.mydays.de


:winke: Vanessa
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Geschenk Ehemann zum 30ten

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Wochenende in einem Wellness-Hotel? Dann habt ihr was zusammen..wenn er sowieso wenig Zeit hat.

Oder einem gemeinsamen Tag an der See (je nachdem wo ihr so wohnt) mit schönem Essen gehen. Sowas gönnen wir uns ab und zu mal. Dann fahren wir an die Nordsee, gehen da viel spazieren, zwischendurch mal einkehren und was leckeres essen, romantisches Kaffeetrinken in einem Friesen-Café...einfach mal die Seele baumeln lassen, die Weite und Ruhe spüren....tut zwischendurch mal sehr gut, machtg den Kopf frei und kann seeeehr romantisch sein.
Och, das könnten wir eigentlich mal wieder machen :nix:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Geschenk Ehemann zum 30ten

Quadtour finde ich auch ein Super Geschenk für "Männer" :) .

Da freut sich das Kind im Mann, durch den Dreck düsen und richtig Stoff geben.

Hab ich mir für meinen auch schon überlegt.
 

Annette

Die Nette
AW: Geschenk Ehemann zum 30ten

Mein Mann bekam zum 30. eine Karte fürs Abba-Musical. Da waren wir dann noch 6 Wochen vor der Geburt unserer Tochter. Er mag die Musik ganz gerne, daher hat das gut gepasst.

Als Idee noch: Ein Tag auf der Kart-Bahn oder so?

Grüßle
Annette
 
R

Ruhrschnecke

AW: Geschenk Ehemann zum 30ten

Die Geschenk-Hitliste von meinem Mann:
1. Off-Road Training
2. Leatherman
3. Besuch im Meilenwerk in Berlin
4.Carrera Bahn (kein Scherz! find ich überhaupt nicht peinlich....)
5. iPod nano. Darauf lassen sich als persönliche Note auch Fotos und Erinnerungs-Lieder spielen.

Quad-Training find ich auch ´ne super Idee!
 

Italia

süße Fee
AW: Geschenk Ehemann zum 30ten

Ruhrschnecke hat gesagt.:
Die Geschenk-Hitliste von meinem Mann:
1. Off-Road Training
2. Leatherman
3. Besuch im Meilenwerk in Berlin
4.Carrera Bahn (kein Scherz! find ich überhaupt nicht peinlich....)
5. iPod nano. Darauf lassen sich als persönliche Note auch Fotos und Erinnerungs-Lieder spielen.

Quad-Training find ich auch ´ne super Idee!


Hi
DAS 1. wo kann man das den hier in der Gegend machen?
 
Oben