.

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk an Ehepartner zur Hochzeit?

Wir haben uns nichts zusätzlich geschenkt.

Hätte ich auch ehrlich gesagt, gar nicht gebraucht und gewollt.

Unsere Hochzeit war soooo wunderschön, dass hätte kein Geschenk der Welt toppen können. :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Geschenk an Ehepartner zur Hochzeit?

Ich hab Ingo ein Wochenende - nämlich das Hochzeitswochenende (wir haben Freitag geheiratet) - auf dem Wasser geschenkt. Ich hatte ein kleines Motorboot gemietet mit Kajüte. Mein Mann fährt gern Motorboot, einen Führerschein haben wir beide und nachdem wir nicht mehr im Club aktiv waren, erschien es mir als nette Abwechslung.

Ingo hat mir eine Nacht im Estrel in Berlin geschenkt mit Besuch der Show "Stars in Concert".
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Geschenk an Ehepartner zur Hochzeit?

Ich war total unromantisch :zwinker:

er hat sich schon EWIG nen MP3-Player gewünscht. Also hat er den von mit bekommen.
Ich hab seinen Verlobungsring an einer Kette bekommen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschenk an Ehepartner zur Hochzeit?

Mir war es ein Bedürfnis, meinem Mann zu unserer Heirat etwas zu schenken - er hat von mir eine goldene Halskette mit Anhänger bekommen, die erste Halskette seines Lebens.

Das Besondere daran waren die Anhänger, das waren Miniatur-Schlüsselchen - für mein Herz.


Ich habe von ihm ein mit meinem _neuen_ Namen graviertes Schreibset (Füllfeder, Kugelschreiber, Druckbleistift) bekommen, mit dem ich noch heute am liebsten schreibe.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Geschenk an Ehepartner zur Hochzeit?

Also wenn man das als "Geschenk" bezeichnen kann, dann hab ich meinem Mann am Hochzeitstag zwei Lieder geschenkt. Ich hab sie für ihn gesungen. :) Dream a little dream of me und Only you (flying pickets).
Ansonsten gab's nix.
Liebe Grüße, Nadia
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk an Ehepartner zur Hochzeit?

Ich hab meinem Mann zur Hochzeit alle meine Tagebücher, die ich vom ersten Tag an über "uns" geschrieben hatte geschenkt.

Also quasi ein Stückchen meiners Herzens und meiner Seele:)
 
Oben