gesammelte Kindersprüche

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hier Vivis Sprüche der letzten Tage:

sie hatte sich zusammen mit Oma und Uroma meine letzte Modenschau angeschaut und auch mitbekommen, dass ich irgendwas ( :???: ) gewonnen hatte. Zudem gratulierten mir hinterher einige Leute und ich bekam diesen riesen Blumenstrauss.

Als wir zwei Stunden später im Auto auf dem Weg nach Hause waren, sagte sie erst

"herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mamma!" aber ihr Gesicht sprach Bände. Sie war sich defitiv nicht sicher ob das nun richtig war. Schmunzelnd erklärte ich ihr grob dass mir gratuliert wurde, weil ich auf dem Laufsteg ganz ordentlich gelaufen bin und die Anziehsachen gezeigt habe. Daraufhin fragte sie

"und gewonnen hast du, weil du zuerst vorne warst, gell?"


Naja, so kann mans auch sehen :mrgreen:




Vor einigen Tagen waren wir mit dem Hund spazieren, der sich auf einer Wiese plötzlich in Gülle wälzte :wuerg: Ich war dementsprechend sauer und schimpfte vor mich hin. Vivi fragte dann, warum der Bauer 'Kuhpipi' auf das Feld kippt und ich erklärte, dass das Gras dadurch besser wachse. Das reichte ihr allerdings nicht aus und es kam das übliche '... und warum?'. Sauer wie ich war (der Hund stank 10 Meter gegen den Wind :bruddel: ) hatte ich keine Lust auf grosse Erklärungen und sagte, dass da irgendwas drin ist, dass das Gras besser wächst, ich weiss aber nicht was. Gut dass ich meine Tochter habe, denn sie baute sich vor mir auf und erklärte mit erhobenem Zeigefinger:

"Mamma! Das sind die Vitamine!!"


Äh.... Ja. :hahaha:


Grinsegrüsse

Stephanie
 

Laney

Strandluder
AW: gesammelte Kindersprüche

Was für ein Glück, dass meine Äpfel nicht so stinken. :-D

Vivi ist eine Wucht. :hahaha:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: gesammelte Kindersprüche

grüße mal Deine Süße von mir

ich bin mal gespannt, was Rene bald bringen wird, manchmal kommt was durch
 
Oben