Gesammelte Kindermünder von Louisa

Helga

Frau G-Punkt
Huhu zusammen,

hier mal wieder ein paar gesammelte Kindermünder von Lottchen !

Wir waren heute auf dem Spielplatz ! Nach gut zwei Stunden zog der Himmel zu, und wurde ganz schwarz. Louisa blickt nach oben und sagt : "Ohoh, ich glaub das wars mit dem Spielplatz. Ab nach Hause Mama !! :hahaha:

Louisa war die ganze letzte Woche krank und und von daher nicht im KiGa. Als ich sie dann am Montag fragte, ob sie denn fit genug sei, wieder in den KiGa zu gehen, antwortete sie: " Mama, keine Sorgen, ich mach das schon !" :nix:

Am Donnerstag haben mein GG und Louisa zusammen eine Pizza gemacht. Auf meine Frage, WER denn WAS gemacht hat, sagte sie : "ICH habe die ganze Arbeit gemacht, der Papi hat bloss die ganze Zeit fotografiert !" :D

Heute hat Louisa von uns ein Kinderfernglas bekommen. Sie war total aus dem Häuschen. Sie beobachtet leidenschaftlich unsere beheimateten Vögel und die Tiere auf den Bauernhöfen hinter unserem Haus. Sie stand also in ihrem Zimmer, ich ging hinein und frage sie, was sie denn da beobachten würde. Sie sagte mir, dass sie gerade auf unseren Hof schaut. Ich sagte ihr, dass der Hof aber RECHTS von uns liegen würde. Sie meinte daraufhin: " Ich weiß, ich hab dich nur ein bißchen veräppelt !" :weglach:

Das wars mal wieder von mir :winke: !
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gesammelte Kindermünder von Louisa

:herz: Deine Maus ist wie immer einfach nur....naja, eben :herz: ig

LG
Claudia
 

ela

Süße
AW: Gesammelte Kindermünder von Louisa

:hahaha:

tyyyypisch Louisa eben :herz:

Was hat denn Rainer dazu gesagt,dass Louisa die ganze Arbeit hatte? :hahaha:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Gesammelte Kindermünder von Louisa

Super! :bravo:

Bei den Sprüchen, rennt ihr sicherlich den ganzen Tag schmunzelnd durch die Gegend. ;-)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gesammelte Kindermünder von Louisa

Uiiiii wie süüüß, da habt ihr sicher öfter mal was zu lachen:bravo:
 
Oben