Gerstern Ersten Hochzeittag und...

Ivonne

... on the Werkbank
Krank :-(

Mich und Sina hat es erwicht mit der Magen und Garmgrippe :-?
Lagen Gerstern den ganzen Tag auf dem Sofa und haben uns Verwöhnen lassen.
Sina geht es wieder Gut und ich habe immer noch das gefühl zum Übergeben :-?
Ich will hoffen das ist auch morgen wieder weg.

Liebe Grüße
Ivonne
 

Pluto

Schokoladine
och ich drück dich mal.

Trotzdem wird es bestimmt noch einige male die möglichkeit geben eucheren Hochzeitstag zu feiern.
und vielleicht holt ihr den HZT einfach nächste Woche einmal nach..

Ich gratuliere euch trotzdem mal.
 

Trine

Familienmitglied
Alles gute zum Hochzeitstag und vorallem gute Besserung.

So ist das Sprichwort "Liebe geht durch den Magen" wohl nicht gemeint;-) Aber es kommen ja noch sooooooo viele, die ihr ausgiebig feiern könnt.

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
Och Süße, lass Dich mal drücken und ich wünsche Dir gute Besserung :tröst:

Du wusstest wenigstens das Ihr Hochzeitstag hattet, ich habe unseren 1. vergessen :oops: !

:bussi:
Tami
 
F

Fledermaus

Oh jeh, das tut mir leid für Euch. :tröst: Trotzdem alles Gute zum Hochzeitstag und eine schnelle und gute Besserung!!!
 
Oben