Gerade das Lullababy gekauft und jetzt das !

Tamara

Prinzessin
Hallo miteinander,
nun habe ich gerade das Lullababy gekauft (für immerhin 50,- €), weil meine süße, kleine Zuckermaus sich tagsüber nicht ablegen lässt und nur bei Mama auf dem Arm sein will. Und da das Lullababy erst heute aufgehängt wird, habe ich es heute Spasseshalber nochmal mit der Wiege probiert, weil ich saubermachen wollte und was macht meine Tochter ?

Seht selber... unglaublich oder ? Sie liegt seit 2 Stunden in der Wiege und döst, wird zwischendurch mal wach, schaut in der gegend rum und schläft weiter :)

Kinder... immer für Überraschungen gut.

Liebe Grüße
Tami, die sich trotzdem über das Lullababy freut und hofft das Luna es auch mag !
 
Zuletzt bearbeitet:

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Gerade das Lullababy gekauft und jetzt das !

Wie schön.

Kinder sind doch echt unberechenbar.

Aber der Schrank im Hintergrund ist ja auch ein Schmuckstück
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gerade das Lullababy gekauft und jetzt das !

KätheKate hat gesagt.:
Aber der Schrank im Hintergrund ist ja auch ein Schmuckstück
:jaja: Allerdings müsste ich an der einen Tür das Holz reparieren, aber das sind so Dinge die ich vor mir herschiebe :nix:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Gerade das Lullababy gekauft und jetzt das !

Mensch das find ich ja Klasse. So hast du jetzt aber wenigstens eine Alternative, falls es der Kleinen im Lullababy nicht gefällt.

PS: Habe das Kostüm nicht vergessen, werde es heute noch fotografieren und reinsetzen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gerade das Lullababy gekauft und jetzt das !

Saso hat gesagt.:
PS: Habe das Kostüm nicht vergessen, werde es heute noch fotografieren und reinsetzen.
Du hattest ja auch ganz andere Sorgen :tröst: Mach Dir keinen Streß, Fasching ist ja noch nicht !
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Gerade das Lullababy gekauft und jetzt das !

Tami was ist ein Lullababy ? *mal ganz dumm frag* und ich find den Schrank und die Wiege auch sehr schön....leider findet man hier solche Stücke nicht mehr, und wenn sind sie unbezahlbar.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gerade das Lullababy gekauft und jetzt das !

reni73 hat gesagt.:
Tami was ist ein Lullababy ? *mal ganz dumm frag*
Ein Lullababy ist eine Federwiege die an der Decke befestigt wird und durch die Bewegung des Kindes "federt", schau mal hier www.Lullababy.com die Kinder beruhigen sich praktisch selber ;-) weil diese Bewegungen denen im Mutterleib gleich sind.

reni73 hat gesagt.:
und ich find den Schrank und die Wiege auch sehr schön....leider findet man hier solche Stücke nicht mehr, und wenn sind sie unbezahlbar.
Den Schrank habe ich vor dem Sperrmüll gerettet. Mit all meinen alten Möbeln habe ich so ein Glück gehabt :jaja: und die Wiege ist noch von meinem GöGa, da hat er auch schon als Kind drin gelegen und Leon auch, finde ich total schön.

Ja, den Osten haben sie nch der Wende direkt leer gekauft, zu Billigpreisen :-?
 
Oben