GEOX neu Winterstiefel Mädchen

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Hallo wir haben unserer Tochter aus dem Urlaub ein paar Geox Winterstiefel Gr. 28 mitgebracht, die Ihr nun leider nicht passen, ein Umtausch ist ausgeschlossen, daher biete ich sie euch an.

Geox Winterstiefel, Farbe beige, Wildleder, super warm
Neupreis lag bei 74 Euro
würde sie für 40 Euro abgeben.

VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: GEOX neu Winterstiefel Mädchen

du hast geantwortet als sie schon eine minute lag drin waren .......... ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: GEOX neu Winterstiefel Mädchen

Ich hatte sie ja noch garnicht gesehen... Egal...
 

Connie

Mary Poppins
AW: GEOX neu Winterstiefel Mädchen

Hä wie jetzt - ich dachte wenn Susa als Erste Interesse anmeldet, kann sie als Erste entscheiden ob sie die Stiefel will oder nicht sobald sie das Bild gesehen hat? Als ich las "verkauft" dachte ich Susa hat sich für die Stiefel entschieden.

Ich wußte bis jetzt nicht dass das "wer zuerst kommt mahl zuerst" nochmal von vorn losgeht wenn nachträglich ein Bild eingestellt wird. Aber egal, man lernt ja gern dazu.

Viele Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: GEOX neu Winterstiefel Mädchen

mich hat das auch gewundert:jaja:
will nur mal sicher gehen, dass hier nicht der eindruck entsteht, ICH hätte die stiefel gekauft?!?!:)
 
Oben