Geniale Schwaben!

nici

keiner Titel
Weil ich das Witze-Forum nicht finde...... euch den hier aber nicht vorenthalten möchte .... :weglach: muß er hat in den Kaffeeklatsch :nix:

Ich lieg immer noch flach! :lachen:

Die Schwaben wieder!

Die Amis haben einen neuen Draht erfunden. Jetzt ist der aber leider so dünn, dass sie nicht in der Lage sind seine Dicke zu messen.

Also schicken sie ihn nach China, die sind ja Experten für kleine Dinge.
Nach 3 Wochen kommt das Paket mit dem Draht zurück und auf dem beiliegenden Brief steht, dass es ihnen auch nicht möglich wäre den Draht zu vermessen.

Nicht verzagen, England fragen. Gesagt getan. Aber nach weiteren 3 Wochen kommt der Draht erneut zurück mit dem gleichen Brief im Anhang!

Jetzt haben die Amis einen genialen Einfall: "DIE SCHWABEN!!". Dieses Volk ist berühmt dafür, alle Probleme dieser Welt mit Leichtigkeit zu bewältigen.

Also schicken sie den Draht ins Schwobaländle!!
eine halbe Stunde nach dem das Paket angekommen war ruft ein Schwob in Amerika an und fragt:

"Also, v'rmessa hem mrn.

Wa solled mr jetzt no macha? A Loch durch bora oder a Gwend (Gewinde) druff schneida?"

Wer eine Übersetzung braucht wende sich getrost an mich :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nian

Dauerschnullerer
AW: Geniale Schaben!

:weglach: tjaja die schwaben

die können halt alles...ausser hochdeutsch ;-)





ich frag mich die ganze zeit wo kommen in dem witz die schaben vor????*kicher




lg Anita
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Geniale Schaben!

also irgendwie versteh ich den nicht...... *blödbin*

Sorry

LG jenny
 

nici

keiner Titel
AW: Geniale Schaben!

Anja mit Paul hat gesagt.:
Ich hab mich auch erst gefragt, ob Du neue Küchenbewohner hast...:weglach:

Ach herrje! Der gehört in die "gesammelten Werke" :nix:

Aber ich hab's geändert :wink:
 
Oben