Genau 1 Jahr ist es her...

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ist doch schön, wenn man daran zurückdenkt, gell? Ich werde dabei immer ganz wehmütig...... Bei mir ist es aber auch schon soooooo lange her, aber ich werde nie vergessen, wie ich mich gefühlt habe, als ich wusste, dass ich schwanger bin!!!!


Liebe Grüsse, Steffi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich werde das auch nie vergessen... Auch wenn ich erstmal alles andere als glücklich war! :-D

Aber Alina: Das ist durchaus ein Posting, welches die Welt braucht, denn es ist ein Schöööönes!!! :jaja: :bravo: ...also hör auf mit diesen Zusätzen immer *schimpf* ;-)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
8O Das ist schon ein Jahr her? Wansinn, was die Zeit so schnell vergeht :o

Und jetzt hast Du sooooo eine Süsse Maus :herz: Ach, *schwärm* es ist doch einfach toll, oder? :rose:

:bussi:
Katrin
 
Oben