Gemischtes für Jungs

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

Hallo, hier noch einiges

Bild 1 2x3 er Pack Bob der baumseister Untehosen Gr 116 4 Euro
Bild 2 alles gr 128 das grün dunkelblaue ist ein 5 er pack das verpackte ist ein 3er und nochmal ein 3er Snoopy 7 Euro
Bild 3 Gr 140 3 er pack snoopy und dann noch 6 Snoopy alles NEU 6 Euro
Bild 4 Knaben schwimmshorts habe ich 4x in 104 und 1x 128 je 2 Euro die 128 verkauft
Bild 5 Gr 128 Neu mit Hose 3 Euro verkauft
Bild 6 2 tshirts Gr 140 Neu 3 Euro zusammen
Bild 7 3 Tshirts Gr 116 3 Euro
Bild 8 1 Shirt gr 140 1 Euro
Bild 9 Jungs Shirt Langarm 112/128 2 Euro
Bild 10 und 11 regenjacke mit abnehmbarer Kapuze 122/128 Je 3 Euro beide weg

plus versand

grüße

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gemischtes für Jungs

Was möchtest du denn dafür haben? Vor allem die SChwimmshorts 128 interessieren mich!

:winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Gemischtes für Jungs

hmm
kannste beides,
also mirac hat das tshirt auch so an...
und die regenjacke welche farbe willste haben?
Grüße

yonca
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gemischtes für Jungs

Die blaue Regenjacke - und pack den Shorty dann auch mit ein!

Und dann mach mir bitte die Rechnung und schick mir die per PN - und am besten ganz dick und fett - momentan verschludere ich die irgendwie ..... :nix: :roll:

Haste meine Adresse noch?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gemischtes für Jungs

:winke:


na dann nehm ich die andere Regenjacke... geht doch bestimmt noch zu der Wäsche rein, oder?
lg
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Gemischtes für Jungs

Lucie ,

ja tue ich mit rein, heute gings nicht, da ich nicht geschafft habe vor 9 im laden zu sein, weils nur bis 9 abgeholt wird, dachte mir dann mach ich das morgen früh. Haben glück , ich tue das dann mit rein.

grüße

yonca
 
Oben