Haustiere Gemeinheit...:-)

ConnyP

Die Harmlose
Hallo,

eigentlich waren mein mann und ich uns einig, daß wir kein "großes Tier", also Hund oder Katze, wollen.
Aber ich hatte früher immer Hunde und Katzen und eigentlich...

Naja, auf jeden Fall rief gerade mein Vater aus Berlin an, ihnen ist ein Hund zugelaufen, der wohl nicht mehr zurückmuß (anscheinend ist ihnen der Ex-Besitzer bekannt, längere geschichte, der wird ihn auf jeden Fall nicht mehr haben wollen).
Ca. 1 halbes Jahr alt, pechschwarz, Riesenschnauzer-Labrador-Mix oder sowas. Superlieb, Kinder,- Familien-, Katzen,- und überhaupt freundlich, bereits gut erzogen und hört wohl aufs Wort.
Verspielt, aber trotzdem ruhig, bleibt liegen, wenn man es will...
der perfekte Hund also offensichtlich.
Und supersüß wohl dazu...

Tja, mal abgesehen davon, daß ich meinen mann niemals im Leben zu einem Hund überreden könnte, weiß ich auch gar nicht, ob ich einen will.

Aber der gedanke an einen Hund gefällt mir immerbesser, je länger ich drüber nachdenke, und der leicht verzweifelte Unterton meines Postings spricht wohl auch für sich...

Nachher bekomme ich noch Fotos von der Süßen, hoffentlich ist sie nicht ganz so süß, wie mein Papa sagt :???:

Und dann werde ich meinen Mann mal unverbindlich fragen.

Ratlose Grüße,

Conny
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallöle,

also mein Mann ließ sich beim anblick unseres Romeo leicht erweichen :jaja: .
Ich muss aber dazu sagen, das sich mein Männe sich sehr leicht von seinen Kids zu allen möglichen Tieren mit dezentem, "wirsindjaachsolieb"-Blick erweichen lässt :-? .

Das letzte mal war, als ich krank war(bis vor einer Woche), 4 kleine Mäusemännchen :o .

Vielleicht hast du ja Glück und dein Vater schickt dir Fotos, wo der Hund einen tollen treuen, unschuldigen Blick hat.Damit erweicht man dann bestimmt jedes Männerherz.Und wenn du ihn dann noch lieb bittest......

Möglich ist alles.

Liebe Grüsse
Michi
 

ConnyP

Die Harmlose
Hallo,

gute Neuigkeiten: der "Vorbesitzer" des Hundes war auch gar nicht der Besitzer! Ihm ist der Hund ebenfalls zugelaufen und sie haben ihn ienfach so auf dem Grundstück mit 2 Rottis "mitlaufen" lassen, ins Haus dürfen die Tiere dort nicht. Mein Vater hatte ja Polizei etc. eingeschaltet und gestern abend hat dann der rechtmäßige Besitzer seine Kleine wieder abgeholt :bravo: :bravo:

Mal abgesehen davon, war ich gestern im Tierheim udn hab mir Hunde angeschaut, war aber jetzt nix für Familie mit 2 Kindern dabei (werden ja hauptsächlich Kampfhunde abgegeben im Moment), und außerdem brauch ich noch Vorlaufzeit um meinen Mann zu überzeugen :-D

:winke:

Conny
 

Tamara

Prinzessin
ConnyP hat gesagt.:
Mit Vorlaufzeit meinte ich schon so 2 - 3 Jahre :-?
Manhmal überraschen uns die Männer auch :-D Meiner hat heute das okay füe eine zweite Katze gegeben und vorher hörte ich auch immer so Worte wie Nie und Nimmer mehr eine kleine Katze .... *flöt* Wenn Dein Mann sich verliebt, kann er eh nichts mehr machen :)
 
Oben