Gemein ist...

Claudia

glücklich :-)
....dass mir mein kleiner Zeh wieder sooo weh tut, weil ich ja unbedingt Martinszug mitlaufen mußte und im Büro wohl auch eeetwas zuviel durch die Gegend gegangen bin und ich nun nicht nach Mühlheim fahren kann, wo Corinna mit ein paar Schnullimamis ein bißchen Vorabschied feiert.

*jammeroff*

:winke:
Claudia
 

Helga

Frau G-Punkt
Claudia, bis Samstag heisst es dann schonen !

P.S.: Ich bringe Dir übrigens den Ring vom Wurfspiel mit, der liegt hier ja schon seit dem letzten Schnullitreffen ! Mein Nachbar war so lieb, und mir den Ring von der Garage geholt !

Gute Besserung !
 
S

Stefan70

Oh! nicht gut....

Wie sollen wir zwei denn am Samstag zusammen tanzen?

:nix:

Gute Wiederbesserung!
 

Claudia

glücklich :-)
:p Hast Du welche? Naja, Platz dürfte bei Corinna ja nun genug sein, wenn sie die Kartons nicth überall verteilt hat. Ist heute schon besser, aber vor zwei Tagen wars noch besser. Ob ich doch besser auf den Doc hätte hören sollen... :nix:
 
Oben