Geld verdienen mit Emails

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
und natürlich auch Werbung zwischendurch im Postkasten :(

Aber egal, habe eine Seite gefunden wo man pro gesendete Email 5 Cent verdienen kann alle 5 Minuten.

Wenn jemand interesse hat bitte PN an mich.

Mischa weiss Bescheid ;)

LG Sandra
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hm alle 5 Minuten 1 email? und pro Email 5 Cent?

Das wären 12 Mails in der Stunde, das wären am Tag 288 Mails (ohne Schlaf),

Das wäre auf einen Monat hochgerechnet 8640 Mails (ebenfalls ohne Schlaf) und für jede Email gibt es 0,05 €?

Das wäre ja ein zusätzlicher Monatsverdienst von 432 € ???

Klingt irgendwie merkwürdig ohne Dir nahetreten zu wollen!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Wenn die Kinder mal aus dem Haus sind und ich gaaaaanz viiiiiieeeeel Zeit habe vielleicht...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Susa zustimm! Hab jetzt schon Probleme meine regulären Mails zu lesen, geschweige denn zu beantworten... und das wenn ich überhaupt erstmal dazu komm zuhause den rechner einzuschalten
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hört sich aber ziemlich seltsam an, find ich :-?

Wäre ganz sicher nix für mich, wenn ich allein daran denke, wie sehr mich die unerwünschten Mails nerven. Aber GsD habe ich einen excellenten Spamfilter, kommt selten was durch.

LG
Sonja
 
Oben