Gekauft aber niemals gebraucht.

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
IMAG0985.jpg


IMAG0986.jpg


IMAG0987.jpg

Wer hat Interesse?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Gekauft aber niemals gebraucht.

Daraus könnte man eigentlich einen Sammelfred machen. :weglach:

Sicher hat jeder mindestens ein Ding im Haus, das im Geschäft ganz laut gerufen hat:

Ohne mich kannst du nicht leben,
ein Wunder wie weit du in deinem Leben gekommen bist OHNE MICH!!

Zuhause angekommen ist die anfängliche Begeisterung schnell verpufft, und das DING hat aufgehört zu rufen und fristet sein Dasein in irgendeiner unscheinbaren Ecke des Hauses, bis...


...tja, bis zu diesem Fred. :zahn:



PS. Hier würde es weiter in einer Ecke schlummern und das, obwohl dein DING zu Höherem berufen ist. :hahaha: Jedoch fällt mir auf die Schnelle mindestens ein Ding ein, das ich hier gerne beisteuern könnte. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gekauft aber niemals gebraucht.

Schade, dass es kein Donut maker ist. Das wünscht sich Giuliana dringend...
 
Oben