Geiselnahme

Nats

Jupheidi
Hallo, wollte nur schnell berichten , was sich gerade hier bei uns auf der Strasse abspielt...

Unsere Strasse ist abgesperrt und alle Leute werden in die Wohnungen zitiert. Ein Polizist guckt, das auch keiner durch die Absperrung kommt.
Wir wissen nicht, was los ist, haben eben nur was über eine Geiselnahme gehört...

Näheres, sobald ich was weiß

Alles sehr merkwürdig hier

LG
 
T

Tamü

Oh Mann, das hört sich ja wirklich nicht gut an. Ich komme auch aus MG und da denkt man immer, das hier nix los ist. Wie geht es Dir denn? Bist bestimmt super aufgeregt, was?
 
T

Tamü

Habe übrigens gerade Deine Bilder gesehen, Deine Kids sind aber super süß! Mußte ich jetzt noch schnell los werden
 

Nats

Jupheidi
Na sagen wir mal....hmmm...neugierig....ich will endlich wissen, warum unsere Strasse einer Geisterstadt gleicht. Hoffe es passiert nichts...

LG
 
T

Tamü

Ja,neugierig bin ich da allerdings auch. Bin zwar nicht so nah dran wie Du, aber immerhin in MG! Das ist dann schon ein komisches Gefühl. Aber ich hätte jetzt vor allem auch richtig Angst. Bin halt ein kleiner Feigling
 

Nats

Jupheidi
Wo kommst du denn her? Bin ja auch was neugierig...LOL

Hier ist übrigens die Strasse wieder freigegeben, aber was los war wissen wir noch nicht...Vielleicht erfahren wir es ja heut noch...
 
Oben