Geht´s noch?!?

Corinna

Forenomi
:verdutz:

Normalerweise frühstücken die Großen mit den Kleinen, während ich meinen Crosstrainer durch´s Wohnzimmer peitsche und wenn ich dann gegen 10.00/11.00 Uhr mein Frühstück zubereite, essen die Jungs sich noch gerne so eine Obstmahlzeit.

Heute aber überlege ich ernsthaft, ob die Großen die Kleinen überhaupt "abgefüttert" haben, ob der Dinge, die seit sieben Uhr nonstop in den Mündern der Zwerge verschwinden.....

Da wären:
je diverse Äpfel und Bananen
je eine Hand voll Trauben
je ein Toast (mit Marmelade)
je mehrere Knäcke (je nach Laune mal mit Marmelade, mal mit Salami....)

Ich mußte so oft aufspringen und Lebensmittelnachschub organisieren, daß ich eine geschlagene Stunde gebraucht hab, um mein eigenes Frühstück zu vernichten.... :verdutz:

Sagt: Geht´s noch, oder ist da was im Busch??? :???:


:umfall:

EPddWnb von einer offensichtlich höchst verfressenen Familie... :oops:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Geht´s noch?!?

:-D

Seo doch froh, dass sie einen so *räusper* "gesunden" Appetit haben. Wenn meiner einer einen sooooooooo gesegneten Appetit hat, dann weiss ich, dass in ein paar Wochen entweder neue Hosen fällig sind oder aber ich die jetzigen plötzlich nicht mehr krempeln muss - oder neue Schuhe, oder neue Oberteile oder, oder, oder.....

:winke:
Claudia, die eben ihren Snack auch verteidigen musste, NACHDEM Herr Junior ein Brot vertilgt hat, dann meinen doch gemopst hat und nu schon wieder meinte "Mami, ich hab Hunger" :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Geht´s noch?!?

Da kann ich mich aber auch an ganz andere Posts von dir erinnern, oder???
 

Corinna

Forenomi
L

lucy02

AW: Geht´s noch?!?

Hört sich fast an wie ein Wochenende bei uns.....:nix:

Lucy sagt auch ständig: "Mami ich will was essssen......"

Und Vicky dann natürlich: "Ich aaauchhh....."

Mir manchmal ein Rätsel wo das alles landet :verdutz:

Nutellabrote, Apfelstücke, Gurkenscheiben, Käsewürfel mit Knäcke, ein Schälchen Müsli, Wienerle,........

So vergeht bei uns zur Zeit immer der Samstag, wenn wir nicht grad unterwegs sind............

*manchmalauchnurdenKopfschüttelnkann*
 
Oben