Gehts jetzt los oder wie?!

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder stärkere Wehen, gestern abend und heute nacht auch wieder, allerdings nie regelmässig. Den Tag über war dann eigentlich wieder Ruhe :? Seit einer Stunde aber hab ich alle 2-3 Minuten Wehen, die noch sehr gut auszuhalten sind, kein Vergleich mit den Wehen, die ich bei Linus hatte!

Jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll, von der Wehenstärke her würd ich sagen, das hat noch Zeit, aber die Wehenabstände sind doch relativ kurz :???: Ich hab einfach keine Lust, noch stundenlang im KH über die Gänge zu laufen oder, noch schlimmer, wieder heim zu fahren.

Ach menno, Ihr könnt mir da ja auch nicht wirklich helfen...

Wie heißt es so schön? Abwarten und Tee trinken :-D

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gehts jetzt los oder wie?!

Ich bin in der Situation ins KKH gefahren und hab mal nachschauen lassen.. Ich denke mehr als wieder nach Hause schicken können sie Dich nicht ;-) ! Meine Kleine war dann 9 Stunden später da.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gehts jetzt los oder wie?!

Uiui - ich drück dir die Daumen :prima:

Aufgeregte Grüße
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Gehts jetzt los oder wie?!

Du kannst ja auch Deine Hebamme anrufen... die hört sich dann vielleicht die Wehen am Telefon an und kann Dir bei deiner Endscheidung vielleicht helfen?!
Ansonsten kann ich Dir leider nichts raten... ich glaube, daß kannst Du nur alleine...

Eine wunderscöne Geburt wünsche ich Dir!

Tschüß :winke:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Gehts jetzt los oder wie?!

Wenn du nachschaust wie weit der Muttermund schon auf ist ????

Ansonsten ab in die Klinik und nachschauen lassen nicht das es noch zuhause kommt :-?

Liebe grüße Jasmin
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Gehts jetzt los oder wie?!

Ich hatte bei Leonie und auch bei Fabian je einen Fehlaalarm.
Und beide Male hatte ich auch nicht das Gefühl, das es los geht.
Dieses mal verlasse ich mich da auch mein Gefühl

Wobei, wenn ich jetzt nicht schnell genug fühle........ ;-)

Viel Glück, das Du es bald geschafft hast.

Lg
Stefani
 

Su

Das Luder
AW: Gehts jetzt los oder wie?!

Ein Tipp ist auch noch, in die Badewanne, wenn die Wehen bleiben oder gar stärker werden ab ins KH.


Alles Gute,
Su
 
Oben