Geht ihr ins Solarium?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von TrimaeckHasi, 28. Januar 2004.

?

Geht ihr ins Solarium?

  1. Ja

    13 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ja und weil ich wieder ins Studio gehe und mich danach etwas unter die Sonne lege. Frage ich mich noch, wer geht noch alles unter die Sonnenbank?
     
  2. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Ja , ich auch!
    Vor allem bei diesem trüben Wetter tut das soooooooo gut!!

    LG
    Meike
     
  3. Ja - wenn ich den "Sonnen-Jeeper" hab :-D
    Oder wie das in der Werbung so heisst!!

    Meist aber nur alle 2 Wochen (wenn ich da überhaupt Zeit hab)!
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Nein, weil mir a) das Geld dafür zu schade ist und ich es b) auch nicht gesund finde und c) hätte ich auch gar keine Zeit dafür.

    Ich lege auch nicht so viel Wert auf Bräune *schulterzuck*

    In jungen Jahren bin ich allerdings regelmäßig gegangen.

    Liebe Grüße
     
  5. Ich gehe auch ins Solarium, wenn ich im Studio bin. Das ist bei uns im Preis enthalten. Extra zahlen würde ich dafür wohl nicht. Es wäre mir auch viel zu viel extra in ein Sonnenstudio zu gehen.
    Aber nach dem Training, mag ich es gerne. Allerdings höchstens einmal pro Woche für 10 Minuten.

    Gruß
     
  6. Ich möchte mich Sonjas ( :winke: ) Meinung voll und ganz anschließen.
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Früher bin ich - auch wegen meiner Neurodermitis - oft gegangen. Hinzu kamen die alljährlichen Aufenthalte am Toten Meer, von wo ich auch immer braungebraten wiedergekommen bin.
    Durch die ganze Brutzelei bin ich zumindest am Körper nie so richtig kalkweiß. Ein bißchen mehr Bräune im Gesicht fänd ich zwar schön, aber ich sehe an meinen Händen und Unterarmen, wie sich die Haut in ihrer Struktur durch die ständige Sonneneinstrahlung verändert hat und das mag ich nicht noch forcieren.
    Lieber nehm ich dann mal Selbstbräuner. Der tut zwar nicht der Seele gut, aber der Optik :-D
     
  8. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Ich habe früher mal im Solarium gearbeitet (Nebenjob), da bin ich immer
    regelmäßig gegangen!

    Jetzt wo das Geld etwas knapper ist gehe ich nicht mehr hin!
    Natürlich wäre es schöner etwas mehr Farbe zu haben, aber es ist mir auch nicht soooo wichtig!!


    LG
    Manu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...