Geh´n oder nicht gehn...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geh´n oder nicht gehn...

jepp... hab ich jetzt auch... grad mit der Schule telefoniert...

nun liegt er auf der Couch und studiert... nä, sicher nicht sein Deutschheft .... sondern den Kosmos Naturführer :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Geh´n oder nicht gehn...

ah, den liebt das Paulchen auch, den kann er stundenlang lesen!!!! :herz:

Gute Besserung dem Großen!
 
P

Paulchen

AW: Geh´n oder nicht gehn...

Dann wäre das hier sicher auch was für ihn - mein Kind kann sich das stundenlang anschauen!


[ISBN]3831006857[/ISBN]


oder das

[ISBN]347355247X[/ISBN]
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geh´n oder nicht gehn...

danke, der Herr hustet... den hätten sie eh aus der Klasse rausgeschmissen :( ...

Katja, die haben wir schon :hahaha:

aber danke für den Tip :bussi:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Geh´n oder nicht gehn...

Lina muss 24 Stunden fieberfrei gewesen sei , ehe sie wieder zur Schule darf. Auch wenn er relativ fit ist, der Schulalltag ist wesentlich anstrengender als daheim auf dem Sofa zu liegen... Das kann man leicht unterschätzen.

Und wie Paulchen schon sagte: ein verschleppter Infekt, das kann aufs Herz gehen:

Gute Besserung!:ute:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geh´n oder nicht gehn...

ich hab heut mit den beiden Lehrerinnen telefoniert, weil er wohl doch noch mindestens diese Woche wegbleibt...
die waren sooooooooo verständnisvoll :herz:

ich mein, ich lieg ja öfter mit der Schule im Clinch aber jetzt waren sie echt richtig nett und besorgt.. ja, man hätte es ihm schon vorher angemerkt, dass es ihm nicht gut ginge, er solle sich schonen, es käme bis zu den osterferien auch nicht viel neues, er brauche auch die Arbeit nicht nachschreiben, man wisse ja wie gut er sei... ich hab jetzt erfahren was in Mathe noch so ansteht und was er in Deutsch üben kann, was wir für Kunst noch machen können (Pompoms) und sie haben beide gesagt er soll sich gut erholen bevor er wieder kommt und nur ja nicht zu früh usw. ...

bin ich mal froh, hört ihr den Stein runterplumpsen? die letzte Woche vor den Ferien ist Lesewoche, das ist was ganz Tolles, da steht die ganze Woche im Zeichen der Bücher, des Lesens, des Vorlesens, das liebt der Große. Das ist auch nicht anstrengend, das ist einfach nur schön für Leseratten :bravo:
Und nächste Woche wird nix gemacht was ich ihm nicht auch zuhause beibringen kann.

Morgen geb ich seine Beschreibung von Pippi Langstrumpf mit in die Schule, die Deutschlehrerin hat gesagt sie korrigiert sie damit er weiß wo er steht aber er bekommt keine Note dafür.

Fieber ging heut abend mal nicht über 38.5, hurra. Man wird ja bescheiden :hahaha:
 
Oben