Geheimtipp Sächsische Schweiz ohne Kinder gesucht

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

ich möchte für meine Eltern einen Kurzurlaub organisieren. Es soll in die Sächsische Schweiz gehen mit anschließendem Kurztripp nach Dresden. Dresden ist kein Problem, aber für die Sächsische Schweiz suche ich noch den Geheimtipp. Ich habe hier Bilder vom Teufelsgrund gesehen, toll. Wer hat noch tolle Tipps, was ist wunderschön, landschaftlich oder auch Stadt/Dorf. Und ich suche eine romantische Unterkunft... Ich freue mich auf eure Tipps!

Liebe Grüße
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Geheimtipp Sächsische Schweiz ohne Kinder gesucht

Ich hab jetzt mal auf die Scchnelle eine Seite gefunden, die dir ert mal weiterhelfen wird.:
http://www.tourismusverein-elbsandsteingebirge.de/

Ich war schn lange nicht mehr dort, nur auf Klassenfahrten etc, mir tun schon beim Drandenken die Knochen weh ;) .

Also zu Sehen gibt es dort eine Menge und es ist wirklich ein superschönes urlaubsziel.

LG Cathy :blume:
 
Oben