Geh jetzt zum Doc :-(

Brini

ohne Ende verliebt
Morgen ihr lieben,

ich geh jetzt gleich zum Doc. Hab nun die zweite Nacht kaum geschlafen weil ich sooo Halsschmerzen habe. War diese Nacht ständig wach und versuchte was zu trinken, doch leider krieg ich jetzt praktisch nix mehr runter. Mal schauen ob ich nun meine erste Angina in meinem Leben habe!
Naja, muss halt auch mal bissi jammern...Vor 3 Wochen hatten wir alle Magen Darm, letztes WE die kleine so hohes Fieber (Wegen Impfung) und nun hab ich Halsschmerzen dass ich nicht mal mehr n Schluck Wasser runter krieg!

Hört es irgendwann mal auf?

Bis später

Sabrina
 
M

Muma

Ich drück Dir die Daumen das es KEINE Angina ist!!! Ist echt ne ätzende Sache!!!

Gute Besserung!
Gruß, Natalie :farben:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Bin schon wieder daheim, er hat mir in Hals gekuckt und AB aufgeschrieben. Ist ne Angina und nu kann ich 10 Tage lang AB nehmen! Hoffentlich kriegts die kleine nicht, die war jetzt einen Monat nicht beim Papi und freut sich so sehr auf dieses WE!

und morgen ist ihr erster KIGA Tag...

Grüssle Sabrina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Brini hat gesagt.:
Bin schon wieder daheim, er hat mir in Hals gekuckt und AB aufgeschrieben. Ist ne Angina und nu kann ich 10 Tage lang AB nehmen! Hoffentlich kriegts die kleine nicht, die war jetzt einen Monat nicht beim Papi und freut sich so sehr auf dieses WE!

und morgen ist ihr erster KIGA Tag...

Grüssle Sabrina


Also nicht küssen ;-) gute besserung weiterhin wünsche ich dir

lg steffi
 

Brini

ohne Ende verliebt
sheyla73 hat gesagt.:
Also nicht küssen ;-) gute besserung weiterhin wünsche ich dir

lg steffi

neee ich küss sie auch nicht *schniff* fällt mir unheimlich schwer :-( Aber ich habe sie auch nicht mehr geküsst als ich Halsschmerzen bekommen haben, von daher könnt sie verschont bleiben!

Danke für die Gute Besserungs Wünsche (auch allen anderen! )

Grüssle Sabrina
 
Oben