Gegensprechanlage, auch als BABYPHONE - 3 Geräte!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo!
So, und hier noch ne Gegensprechanlage, die ich mir vor Umzug in die neue Wohnung bei ebay gekauft hab, weil ich Sorge hatte, wir würden die Kinder unten nicht hören - dem ist aber nciht so :)
Wir brauchen sie also nicht mehr.

Es sind 3 Geräte - also kann man drei Zimmer ausstatten - als Wechselsprechanlage oder auch als Babyfon nutzbar (duch "Dauersende-Taste")

15 Inkl Porto!


:winke:

 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Gegensprechanlage, auch als BABYPHONE - 3 Geräte!!!!

Huhu
da meines ja den Geist aufgegeben hat und ich damas bei dieser Anlage so zufrieden war würd ich es gerne mal reservieren.
Müßte das mit Matze heute abend mal besprechen, geht das in Ordnung?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gegensprechanlage, auch als BABYPHONE - 3 Geräte!!!!

ja, klar!!!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Gegensprechanlage, auch als BABYPHONE - 3 Geräte!!!!

Supi Danke, melde mich dann.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gegensprechanlage, auch als BABYPHONE - 3 Geräte!!!!

wieder frei! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

laispa

Rettender Engel
AW: Gegensprechanlage, auch als BABYPHONE - 3 Geräte!!!!

hast Du den Roller schon losgeschickt???? wenn nicht, dann kannst Du das ja noch dazu packen :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben