gegen Porto, verkleinerung für Kinderstuhl (2x)

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Vielleicht kanns jemand brauchen? Ich müsste 2 davon haben. Würd ich gegen Porto verschenken, sind vom Schweden mit den gelben Buchstaben. Für mich wars auf Dauer schwierig bis unmöglch Noah im liegen zu füttern bevor er richtig frei stzen konnte da haben die mir gute Dienste geleistet.





LG Julia
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: gegen Porto, verkleinerung für Kinderstuhl (2x)

Sind die für diese viereckigen Hochstühle?
Dann würde ich sie gerne nehmen
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: gegen Porto, verkleinerung für Kinderstuhl (2x)

Hi Jesse!


Da fragst du mich jetzt was, wir haben nen anderen Stuhl aber ich denk schon das die kompatibel sein müssten zumal sie ja von derselben Firma sind und ich von Ikea gar keine andern Babyhochstühle kenne.

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: gegen Porto, verkleinerung für Kinderstuhl (2x)

Ja das müsste dazu passen. Meine Schwiegers haben den Stuhl auch mit dieser gleichen Verkleinerung!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: gegen Porto, verkleinerung für Kinderstuhl (2x)

:bravo: Prima. Dann nehm ich die :jaja:
Schickst Du mir ne PN mit Deinen Bankdaten
und was ich überweisen soll?
 
Oben