Gegen Porto-Fleischgläschen,Milumi Kimi, HN-Nahrung

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Vorab, das ist von Mischa genehmigt! Sorry die Fleishcgläschen hatten als MHD den 15.9.2012 dh die nehm ich lieber raus. Aber ne Vorteilspackung Milumil Kindermilch (1,2 kg er verträgt die Milupinio besser) und 2 mal Heilnahrung (MHD 10.11.2012, 07.12.2012 und 02.02.201:relievedface: rumstehen. Da die Sachen hier nur verstauben oder verfallen verschenk ich sie gegen Porto. Kanns jemand brauchen?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gegen Porto-Fleischgläschen,Milumi Kimi, HN-Nahrung

*schubs*


Fleischgläschen wegdenken! Kanns echt niemand brauchen? wäre schade wenn der andere Kram auch noch verfällt!

LG Julia
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Gegen Porto-Fleischgläschen,Milumi Kimi, HN-Nahrung

Hallo Julia,

wann läuft die Mimi denn ab? Nen bisschen Zeit braucht Béla ja noch...
 
Oben