gefütterte Gummistiefel oder Wintertiefel 26

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich hab ja ganz tolle Superfit von Petra bekommen, die sind aber leider noch so sehr zu groß, dass Niklas immer die Socken um die Zehen schlackern... :heul:

Hat jemand zufällig noch ein paar Winterstiefel oder gefütterte Gummistiefel in Gr. 26 da???

Hab ihm gestern hier runtergesetzte gekauft, die waren leider zu klein in 26. :bruddel: In 27 gab es sie nicht mehr.
Mag eigentlich kein Vermögen mehr ausgeben... :(

Hat wer was? :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: gefütterte Gummistiefel oder Wintertiefel 26

Hi Vivi!

Ich hab noch leicht gefütterte Tchibo-Gummistiefel in 26/27, blaugestreift wobei da leider diese Einlegesohlen weggekommen sind aber die könnte man ja eventuell irgendwo nachkaufen (werden sich ve3rmutlich nicht5 arg unterscheiden oder?)

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: gefütterte Gummistiefel oder Wintertiefel 26

Julia die werden ihm auch zu groß sein. :( Und die sind nicht dick genug gefüttert leider. Sorry. Muss schon richtig wintertauglich sein... :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: gefütterte Gummistiefel oder Wintertiefel 26

Hi Vivi!

Kein Problem! Nee wirklich dick gefüttert sind die wirklich nicht aber da hab ich mich auch dumm und dämlich gesucht. Wenn du doch neue kaufen wollen würdest würd ich ja Meru empfehlen, das sind an sich Winterstiefel die unten bis zum Knöchel wie Gummistiefel sind und sind Preislich nicht sooo hoch, um die 35 Euro mein ich haben die gekostet, die hat Noah jetzt fürn Waldkiga (und ähnliche von JW, Männe meinte er bräuchte 2 Paar).

LG Julia
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: gefütterte Gummistiefel oder Wintertiefel 26

Vivi, hast Du schon gefunden?
Ich habe noch Tchibo gefütterte Gummistiefel in 25/26 gelb-blau
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: gefütterte Gummistiefel oder Wintertiefel 26

Richtig im Sinne, der ganze Stiefel drin ist mit einem flauschigen Zeugs versehen, ist aber kein inlay wie bei Kamiks o.ä.
wobei ich jetzt nachsehen muss, wo die 25/26 geblieben sind. Die 24/25 stehen, wo sie sollen, die nächste Größe ist aber nicht da.
lass mich bitte gucken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben