Gefro?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Yanniks Mama, 22. Mai 2005.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Hallo zusammen!

    Benutzt jemand von euch Gefro Produkte?
    Fragende Grüße von Gabi
     
  2. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, ich benutzte die helle Soße von Gefro immer mal wieder zu Gemüsegerichten. Die schmeckt echt super.
    Die Vollkornnudeln dort sind nicht so toll.

    LG
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Ja, wir benutzen auch die Soßen, teilweise auch Suppen oder auch die Bratlinge von denen. Mehr haben wir noch nciht ausprobiert.

    Mir schmeckt alles eigentlich sehr gut, Joachim ist eines der veg. Bratlinge zu käselastig, aber das ist wohl wie überall Geschmackssache.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  4. imacine

    imacine Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Vreden
    Ja, ich benutze auch Gefro- Produkte.
    Ich bestelle immer die Brühe und den Honig.
    Ist beides sehr lecker.
     
  5. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Gefro ? Kenn ich gar nicht.

    Ist das sowas wie Eismann und Bofrost?

    wippi
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    @ wippi

    Gucks du hier !

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  7. Hallo zusammen,

    ich habe auch mal Gefro ausprobiert, fand aber, dass alles irgendwie in die gleiche Richtung schmeckt ... :verdutz:

    Alles Liebe
    Iman.
     
  8. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    meine Mama hat mir ein Gefro-Paket zukommen lassen. Also, ich fand die Kartoffel- und Tomatensuppe richtig gut, die Vollkornnudeln sind nicht so mein Ding und auch nicht die vegetarischen Fertigsachen. Bin halt ein Fleischzahn, mein Mann auch :)
    Gefro ist aber schon gesünder als "normales" Fertigessen und schmeckt jetzt nicht ganz so öko-neutral ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...