Gef. trägerlose Matschhose

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gef. trägerlose Matschhose

Hi!

*grübel* Die beiden sind wohl ca. gleich groß aber Noah hat ziemlich lange Beine, er trägt meist schon 110, aber die Waldkigahose von Engelbert Strauß in 98/104 passt auch noch gut. Könnten die das nicht mal Normen *grumpf* Ich überleg mal bis bevor ich ins Bett geh, ok? Er bräuchte nämliich noch ne gefütterte.

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Gef. trägerlose Matschhose

Niklas ist jetzt 109 cm. :sagnix: Der hat nen riiiiiiiiesen Schuss gemacht. Zu meinem Leidwesen, bzw zum Leidwesen unseres Geldbeutels. :roll:
Wenn du möchtest mach ich morgen ein Foto von der Hose an Niklas, das würde dann nur Abend werden... :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gef. trägerlose Matschhose

Hi Vivi!

Ach weißte was ich würd sie einfach nehmen! Bei Noah haben sie jetzt bei der U8 (doch nur) 107,4 cm gemessen (wobei wir ca 108,5 gemessen haben und die Sprechstundenhilfe hatte zuerst auch den KU falsch gemessen-habs aber gleich moniert, kleiner als vor nem Jahr geht ja irgendiwe nich :hahaha: ) wie gesagt er hat aber ziemlich lange Beine aber eventuell könnte die noch passen, und wenn nicht find ich bei uns im Waldkiga sicher nen Abnehmer. (ich find sie sieht kurz aus aber bei Matschhosen täuscht das auch mal)

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gef. trägerlose Matschhose

Hi Vivi!


Angekommen, Danke! Passt auch noch, beim Krabbeln kriegt sie etwas Hochwasser aber da er bei Regenwetter normalerweise Gummistiefel trägt ist das nicht wild. Und bequem scheint sie auch zu sein, er weigert sich grad sie auszuziehen :hahaha:

LG Julia
 
Oben