Geburtstagsliste

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Geburtstagsliste

Danke dir :bussi:

@Wölfin, speicher dir den Link doch einfach in die Favoritenliste ab ;)

Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Geburtstagsliste

Nicht sauer sein - aber Ist euch das echt so wichtig?

Mir ist das egal ( jetzt gratuliert mir bestimmt keiner mehr :) )

Schreibt jemand eines dann finde ich es nett, wenn nicht dann ist es doch auch nicht schlimm....

Das soll doch von Herzen kommen, nicht weil mein name in einem Kalender steht, oder?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagsliste

Sandra, das kann doch jeder machen wie er mag.

Ich würde auch nicht jemandem gratulieren, nur weil er im Kalender steht, ich müsste auch immer irgendwie einen besonderen Kontakt haben.

Aber ich freue mich, wenn ich es im Kalender nachsehen kann und so auch gratulieren kann, o.k.? Wenn dir das egal ist, brauchst du ja auch nicht drin stehen ;)
 

Corinna

Forenomi
AW: Geburtstagsliste

Da täuscht Du Dich leider.....:(

Weder ich noch meine Kinder bekommen hier ein Geburtstagsposting

obwohl wir im Kalender stehen!!


Das tut mir sehr leid! :cry:

Bisher hab ich immer gedacht, daß es nach diesem Kalender geht, sofern man sich nicht zufällig grad persönlich kennt und dann sowieso einer ein Posting auf macht.

Ich persönlich bin ja eh kein "Datengenie", da hilft mir auch kein Kalender! :oops:
Es gibt nur ganz wenige Geburtstage, die ich mir merken kann von denen, die nicht meine Familie betreffen von daher bin ich meist froh, wenn ich ein Geburtstagsposting entdecke, das jemanden betrifft, den ich "kenne"!

Keine große Hilfe, fürchte ich... :oops:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Geburtstagsliste

Natürlich kann es jeder machen wie er wil aber es klang hier so durch ( nicht das erste Mal übrigens ) als ob manche schon fast etwas verletzt waren weil keiner zum Geburtstag gratuliert hat.

Mir ist es wurscht ob es so einen Kalender gibt oder nicht. Wenns einen gibt , vieleicht werde ich dann auch ab und zu reinschauen und event. sogar mal jemandem gratulieren ( kann ich ja auch per PN wenns mir wichtig ist ) aber ich wäre nicht traurig wenn mir oder gar meinem Kind keiner gratuliert. Darum ging es mir!

Vieleicht nicht immer alles so zu Herzen nehmen....
 
L

Lillian

AW: Geburtstagsliste

Ob jemand ein Posting bekommt, hängt in meinen Augen weder mit der Liste noch mit den Profilsignaturen zusammen, sondern nur damit, ob da jemand ist, der grad eines schreiben mag, weil er jemanden persönlich kennt, besonders mag, eine besondere Beziehung hat - aber eine Wertung ist das keineswegs, wer keines bekommt, hat nur nicht laut genug danach gerufen :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline

Denke ich auch.
Ich gucke nie auf die Anzeige unten. Die Geburtstage, an die ich speziell denke, habe ich für gewöhnlich einfach im Kopf.

Und unsere Geburtsdaten stehen absichtlich nicht im Kalender. Ich möchte gar nicht, dass sie irgendwo aufgelistet sind.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Geburtstagsliste

Ich brauche das auch nicht. Wer gratulieren will, weiß, wann wir Geburtstag haben. Alles andere wäre doch krampfhaft, oder? Dann müsste es einen geben, der auch wirklich jeden Tag für jedes Geburtstagskind ein Posting eröffnet. Und wehe, dann wird mal einer vergessen...:umfall:
Sandra, wenn du traurig bist, dass Nico keins bekommen hat, verrat mir doch, wie es hätte gehen sollen, so ohne Daten in der Signatur? :???:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Geburtstagsliste

Susa darum geht es nicht :)

Hätte ich von nico unbedingt eins gewollt hätte ich abends ja selber eins aufmachen können :jaja:

Aber es passiert ja häufiger das jemand vergessen wird :(

Sandra
 
Oben