Geburtstagsliste

Nele

Dauerschnullerer
AW: Geburtstagsliste

Hmm... Kann man die Geburtstage nicht sowieso in den Kalender eintragen, wenn man es wünscht?
Denn wer im Kalender steht bekommt in der Regel ein Geburtstagsposting, oder irre ich da?

:???:


Da täuscht Du Dich leider.....:(

Weder ich noch meine Kinder bekommen hier ein Geburtstagsposting

obwohl wir im Kalender stehen!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Geburtstagsliste

Ja wenn ich eien liste vorschlage dann pflege ich sie auch ;)

Wie diese Schwangerenlisst weisst du?

Nico hatte auch keins bekommen :(

Sandra
 

Fioflo

Herzilein
AW: Geburtstagsliste

Also bei so vielen Usern hier erwarte ich es ehrlich gesagt auch nicht, dass jemand an meinen oder den Geburtstag meiner Kinder denkt.
Wenn ja, schön, wenn nein ist das auch nicht schlimm.
Das heisst aber nicht, dass man nicht wichtig genommen wird finde ich.
Und ich bin weiter für die Benutzung bzw. bessere Pflege des Kalenders.

Nicht traurig sein, Sandra, das hat nichts mit Nico zu tun.
:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagsliste

Wie trägt man sich denn in den Kalender ein? HAbe hier schon mal gesucht, aber nichts gefunden :umfall:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geburtstagsliste

Linksörviss pliiis:

http://www.schnullerfamilie.de/calendar.php


Unten auf neuen Termin eintragen - für die Kinder,
für den eigenen Geburtstag im Profil einfach "Alter und Geburtsdatum anzeigen" wählen.

Ob jemand ein Posting bekommt, hängt in meinen Augen weder mit der Liste noch mit den Profilsignaturen zusammen, sondern nur damit, ob da jemand ist, der grad eines schreiben mag, weil er jemanden persönlich kennt, besonders mag, eine besondere Beziehung hat - aber eine Wertung ist das keineswegs, wer keines bekommt, hat nur nicht laut genug danach gerufen :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Fioflo

Herzilein
AW: Geburtstagsliste

Linksörviss pliiis:

http://www.schnullerfamilie.de/calendar.php


Unten auf neuen Termin eintragen - für die Kinder,
für den eigenen Geburtstag im Profil einfach "Alter und Geburtsdatum anzeigen" wählen.

Ob jemand ein Posting bekommt, hängt in meinen Augen weder mit der Liste noch mit den Profilsignaturen zusammen, sondern nur damit, ob da jemand ist, der grad eines schreiben mag, weil er jemanden persönlich kennt, besonders mag, eine besondere Beziehung hat - aber eine Wertung ist das keineswegs, wer keines bekommt, hat nur nicht laut genug danach gerufen :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
Hey Jac,
schön Dich zu lesen!
Und zu 100% kann ich da unterschreiben.
Deinen Geburtstag werde ich wahrscheinlich mein ganzes Leben lang nicht vergessen ;) . (wir haben am gleichen Tag)
:winke:
 
Oben