Geburtstagskind Muckel (Gretel)

cecafu

Oberhenne
Lieber Muckel!
Zu Deinem heutigen Geburtstag :happybirthday:,
möchte ich Dir ganz :herz: lich gratulieren.
:laola:
Hab einen schönen Tag! :blume:
 

Marli

Mausibausi
AW: Geburtstagskind Muckel (Gretel)

:herz:lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute und viele tolle Geschenke und einen leckeren Kuchen (LOK) :laola::laola::torte:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagskind Muckel (Gretel)

Alles alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag lieber Jorris!

Feier schön, futter fleissig Kuchen und pack nochmal eine große Ladung Geschenke aus!

Liebe Grüße von der Indianerfamilie!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagskind Muckel (Gretel)

Glüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuuuuuuuunsch
von Herzen

auch von


Rosi
 

ela

Süße
AW: Geburtstagskind Muckel (Gretel)

Oh, welch schönes Geburtstagsdatum ;-) :winke: Gretel



Lieber Muckel, auch von uns alles alles Liebe zum Burzeltag, laß Dich ganz toll feiern von Deiner Familie.


:laola: :happybirthday: :laola:


:winke: Ela
 
G

gretel

AW: Geburtstagskind Muckel (Gretel)

marli80 hat gesagt.:
und einen leckeren Kuchen (LOK)

und segelboot. ;-)
hab mich an beidem probiert. noch hält's. :hahaha:

ich danke im namen von muckel. :)

birgit: die geschenke.... *ächz*

ich gestehe aber, dass wir uns (bzw. ich meinen mann) gebremst haben.
gestern schon und heute nochmal. das überlastet das stärkste kind. :hahaha:
außerdem kommen ja heute die gäste und das wird ja auch wieder auspacken bedeuten.
ich hoffe, er schläft jetzt doch nochmal. gestern tat er es mittags nicht, abends war es auch spät. und vorhin war er schon völlig daneben drauf. war heute früh allein aufgestanden, hat die rollos hochgemacht und uns mit musik aus seinem neuen kinderkeyboard geweckt. :) gähnte aber da schon wie wild.

aber: so eingeschränkt wir uns auch haben, eine große mülltüte verpackung ist es dennoch schon. *grummel*

ps: das war die 1.nacht ohne nuckel. die hat er nämlich gestern gleich an der tür dem weihnachtsmann mit dem wort "hier!" übergeben.
 
Oben