Geburtstagsgeschenk gesucht

J

Jea

Hilfe, mir fällt nix gescheites ein.

Ich suche was schönes zu Javans 3.Geburtstag am 03.09.

Hat jemand ne Idee, mir fällt nix ein.

Javan liebt:
Puzzel, Ball spielen, Feuerwehr, Roller fahren, Wasserspiele, Zähne putzen *g*, Autos und Werkzeug(Hammer, Akkuschrauber,Bohrmaschine).

Er hat massig Autos, eine Werkbank, einen Feuerwehrhelm, Bälle, 2 Roller, sowie viel zu viele Puzzel und Gesellschaftsspiele, von Büchern, Lego und Brio ganz zu schweigen.

Mir fällt nix ein.

Ich brauche eure Kreativität.

Danke,
Jea
 
J

Jea

nici hat gesagt.:
Kugelbahn, selber baubar?

Kam bei Luca sehr gut an ...

klingt interessant- hast du zufällig ein bild oder Link, was du genau meinst?

Meint ihr so Balanciersachen wären zu früh?

Lg,
JEa
 
M

makay

Ja, Murmelbahn finde ich auch genial. Wir haben allerdings noch meine und ob s die noch gibt. Bei jako-o gibt es ja auch eine ganz tolle, aber die ist mächtig teuer, dafür beliebig erweiterbar. Guck doch da mal. Erweiterbar finde ich im Prinzip immer tioll, weil da die Verwandschaft immer was findet.

Mathilda kriegt zum 3. ein Fahrrad und eine Kindergartentasche :) Evtl. ein neus Bett, d.h. ein großes, aber das muss sie so oder so irgendwann haben.

Liebe Grüße
 
J

Jea

Ok, die Bahnhab ich mal auf die Ideenliste geschrieben.

Männme hatte die Idee nach nem wandelbaren Kaufmannsladen, den man wahlweise auch als Post oder Kasperltheater nutzen kann.

Ich glaube, meine eltern schenken ihm ein Fahrrad*stöhn*.

Ich dachte noch an Trampolin, wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich es gefährlich finde.

Aufjden Fall habe ich shcon mal nen Feuerwehrhelm, so richtig mit Visier, etc, im Feuerwehrshop bestellt.

LG,
Jea
 
M

Mama-Huhn

Trampolin ohne Schutznetz fände ich jetzt zu gefährlich. Aber für Pedalos ist Javon schon alt genug. Bei mir stehen die für Daniela schon auf der Weihnachtsliste (sie wird im Januar :relievedface:.

Liebe Grüße
 
J

Jea

Edith,

was bitte sind Pedalos???

Ich biete gerade bei E-bay auf nen Kaufmansladen aus Holz, da könnten dann die Anverwandten das Zubehör zu kaufen.

Lg,
Jea
 
Oben