Geburtstagsgeschenk für die Patentante und Schwägerin

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich hab ein Problem.

Meine Schwägerin wird 40 und sie ist die Patentante von Anna.

Sie wünscht sich Geld :verdutz:
Naja ich find es blöd da die Geschwister ausgemacht haben nichts zu schenken auser halt an runden Geburtstagen.
Ich bin auch arg enttäuscht von ihr da sie sich gar nicht um Anna kümmert.
Sie einfach mal holt oder mit ihr ins Kino geht.
Sie hat selber eine Tochter von knapp 9 Jahren und eigentlich ist es bei uns so die Anziehsachen werden den Kinder geschenkt das heißt was nicht mehr paßt und meinen paßt wird geliehen oder geschenkt. Aber nicht so bei ihr da muß ich bezahlen für.
Meine Sm ist traurig das sie nie was für Anna macht.

Jetzt weiß ich nicht wieviel ich ihr schenken soll?

Habt ihr eine Idee?

Da Jochen seinen 40 nicht gefeiert hat hat er auch nichts bekommen.
Und was ich vor 4 Jahren bekommen habe weiß ich nicht.

Vielleicht weiß einer ja rat.

LG
Sandra
 
M

Mama-Huhn

Also, Sandra, spontan nach dem Durchlesen hätte ich vorgeschlagen: 40 einzelne Cent-Stücke....:verdutz: :bissig: in einem Sparstrumpf, die Dame scheint ja recht aufs Geld zu gucken...

Was will sie sich denn kaufen? Da fände ich einen von der Verwandtschaft zusammen geschenkten Gutschein irgendwie "stilvoller". Da könntest Du Dich ja ihrer bisherigen "Großzügigkeit" entsprechend beteiligen.

Liebe Grüße
 

Sane

Gehört zum Inventar
edith hat gesagt.:
Also, Sandra, spontan nach dem Durchlesen hätte ich vorgeschlagen: 40 einzelne Cent-Stücke....:verdutz: :bissig: in einem Sparstrumpf, die Dame scheint ja recht aufs Geld zu gucken...

Was will sie sich denn kaufen? Da fände ich einen von der Verwandtschaft zusammen geschenkten Gutschein irgendwie "stilvoller". Da könntest Du Dich ja ihrer bisherigen "Großzügigkeit" entsprechend beteiligen.

Liebe Grüße


Die Idee ist gut. :bissig:

Nein die Dame will in den Urlaub fahren.

Sonst hätten wir was zusammen geschenkt.

Gsd sind meine anderen zwei Schwägerin nicht so.

:winke:
sandra
 
M

Mama-Huhn

Flasche Sonnenmilch und 'ne Tube Rei?:weghier:

Sorry, ich hab auch so eine (GsDnochnicht)-Schwägerin mit reduzierter Freigebigkeit.
 
K

Krümel13

Also ich finde man muß nicht immer auf die Wünsche eingehen und in deinem Fall erst recht nicht!!! Schenke ihr einfach ne Kleinigkeit und gut ist. Schließlich bist du nicht verantwortlich ob die Gute in Urlaub kommt oder nicht!!! Wobei die Idee mit den Cent- Stücken ist auch super :p , vielleicht in Verbindung mit men kleinen Geschenk oder Blumen...
Greets von *Melanie*
 

Sane

Gehört zum Inventar
Ich werde voraus sichtlich es nur umwandeln in 20 cent und noch ne Blume.

Ich denke das reicht.

Oder doch nur 10 Cent?

Danke erstmal für die Tipps.

:winke:
Sandra
 
M

Mama-Huhn

Sane hat gesagt.:
Ich werde voraus sichtlich es nur umwandeln in 20 cent und noch ne Blume.

Ich denke das reicht.

Oder doch nur 10 Cent?

Danke erstmal für die Tipps.

:winke:
Sandra

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Du hast sie narrisch gern, das merkt man!

:bussi:
 
G

gretel

eeeeeeeeeeeedith, ich lach mich hier grad schlapp. suuuupertips.


sane: geh zu pfennigfuchser. das sieht viel aus und ist wenig. und da bammel kleingeld dran. und wenn ihr in der familie das dann noch zusammen macht, wird es viel im umfang. :bissig:
 
Oben