geburtstags-verpflegung

MamaYan

Dauerschnullerer
hallo zusammen,

am samstag feiern wir hier geburtstag und da kommt die sippe *grins* insgesamt werden wir wohl ca.8-10 erwachsene sein und vier kinder...

habt ihr ideen fürs abendessen?

gern auch div. fingerfood, damit man für die zwerge nicht extra kochen muss.

am liebsten wäre es mir, ich könnte alles schon vorher vorbereiten, damit dann keiner von uns lang in der küche stehen muss, wenn der besuch da ist.

liebe grüße und schonmal daaaaaaaaaanke...


michaela
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Hmm...wie findest Du für die Kids z.B. den guten alten Partyigel, der in den 70ern so beliebt war? Diesen Salatkopf, gespickt mit allerlei Häppchen wie Käsewürfel, Trauben, Hackbällchen, Schinkenröllchen usw., dazu Brötchen?
Für die Erwachsenen einen großen Topf Chili con Carne?
 
Mal überlegen was wir die letzten Jahre so an Abendessen hatten wenn wir was gefeiert haben ....

Chilli mit Reis und Baguette
Schnitzelpizza
einfach versch. Brot-, Käse-, Wurstsorten, Paprika, Gurken, Tomaten etc.
Nudel - und Kartoffelsalat, heisse Würstchen, Baguette
gefülltes Partybrot
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Was ist denn Schnitzelpizza???



Ich hab auf Sebastians Geburtstag (13 Leute) 2 grosse Auflaufformen mit Lasagne vorbereitet und sie dann kurz vorher erst in den Ofen geschoben!

Das kam supergut an und ich konnte alles schon am Vortag machen!


Lieben Gruss Vanessa
 
Oben