Geburtstaggeschenk gesucht

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Volker hat ja am Freitag Geburtstag. Er hat sich etwas gewünscht, was er bestellt hat, aber ich hätte gern noch eine kleine Überraschung für ihn. Ich finde es ist sonst kein richtiger Geburtstag.
Habt ihr eine Idee für eine kleine Überraschung. Mir fällt irgendwie garnix ein :-?

Lg
:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
hat dein mann irgendwelche hobbys oder so.. oder mag er verwöhnt werden.. dann würde ich an einen verwöhnmassage in einem massageinstitut denken.. oder ein besuch bei der kosmetik..

lg steffi
 

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

Christine

wie wärs eine kleinigkeit für sein Hobby.
z.b Zeitungsabo.
oder ein abend mit dir alleine mit allem was dazu gehört. ;-)


Ich lass mir noch was einfallen.

:bussi:
Sandra
 
N

Nicky2412

Wie wäre es mit einem schönen Foto von dir und deiner Kleinen? Wenn das dann noch in einem schönen Rahmen ist, macht das doch echt was her, denke ich.
 
N

Nicky2412

Wie wäre es mit einem schönen Foto von dir und deiner Kleinen? Wenn das dann noch in einem schönen Rahmen ist, macht das doch echt was her, denke ich.

:farben:
 
M

MelanieD

Ich hätte Dir jetzt auch Foto oder Massage vorschlagen wollen :-? Das waren nämlich auch die letzten 2 Kleinigkeiten, die Marco von mir bekommen hat :)


Hm, noch kurz überlegen...

Hört er denn gerne Musik? Dann vielleicht auch ne schöne CD?

Ich überlege auch noch weiter und melde mich ggf noch einmal.

Liebe Grüße
Melanie
 
S

Stefan70

Wie wär es mit einem "Coupé"-Heft, schön verpackt. Dabei ein Kärtchen im Heft an die passende Stelle geheftet. Mit einer Einladung zum gemeinsamen "Nachspielen"

:nix: :weghier:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

also er ist Eisenbahnfan, und nicht nur das ;-) Mit Massage und sowas brauch ich ihm nicht kommen, das macht er nicht.

@Stefan sehr witzig, ich lach später, ok? ;-)

Lg
:winke:
 
Oben