Geburtstagbilder von Clara

Mausel

Brave Chicken
Diesen Hut hat Clara von ihrer Patentante bekommen. Sie hat ihn ca. 30 Sekunden aufgehabt


attachment.php



Mit diesem Nikolausbär tanzte sie zu ihrer Musik.

attachment.php
attachment.php


Da sah sie zum ersten Mal ihre Torten. Die Sahnetorte mit den Raffaelos hat ihr Papi gemacht.

attachment.php



Übrigens möchte sich Clara ganz :herz: -lich für Eure Glückwünsche bedanken und Euch mitteilen, dass sie seit gestern laufen kann. Fotografieren lassen möchte sie sich leider noch nicht....
019.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Geburtstagbilder von Clara

Schöne Bilder - und beim Anblick der Torten bekomme ich ja gleich wieder trotz Mittagessen Appetit :sabber:

übrigens hübsches Kleidchen - :zwinker: hat Laara auch ...
 

Laney

Strandluder
AW: Geburtstagbilder von Clara

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......... :herz: :herz: :herz:


Ist das eine Süsse ............ :herz: :herz: ........ die klau ich Dir.... :herz:



LG
 
Oben