Geburtshaus finden?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Geburtshaus finden?

Äh, weder Idstein noch Bonn sind 100km von Koblenz aus - aber im Grunde hast du Recht ... beides ist ein wenig weit :).

Liebe Grüße
Martina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Geburtshaus finden?

...und dabei dachte ich, daß es in jeder größeren Stadt mindestens ein Geburtshaus gibt... :???:

Vielleicht sind auf der Internetseite nicht alle eingetragen. Ruf doch einfach mal ein paar Hebammen an - die müßten das doch zumindest vom Hörensagen her wissen.

:winke:
 

sandra

the best of 74
AW: Geburtshaus finden?

Ich könnte dir das Geburtshaus in Idstein wärmstens empfehlen, aber von Koblenz aus natürlich viel zu weit, wenn es soweit ist.

Hast du schon mal an einen Hausgeburt gedacht?

LG Sandra
 
L

Lawxanaa

AW: Geburtshaus finden?

Muss es unbedingt ein Geburtshaus sein? Kannst du in Koblenz nicht ambulant entbinden???

Das DRK Krankenhaus in Neuwied verfügt über eine schöne GEburtshilfestation, hier gibts FAmilienzimmer umsonst, wär doch auch eine alternative oder??

Liebe Grüsse
Sabine
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Geburtshaus finden?

Hmmm, die Geburtshäuser sind hier wirklich rar... In der Nähe von Bad Kreuznach gibt's, glaub ich, noch eins, aber das ist auch ne Ecke Fahrt.

Wenn Du in der Nähe bleiben willst: Krankenhaus Andernach! :prima: Kann ich nur wärmstens empfehlen. Die haben bei uns in der Gegend mittlerweile als Geburtsklinik den besten Ruf. Ich war auch da und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Neuwieder sind nicht so mein Fall, genauso wie die Koblenzer Kliniken. Lahnstein soll noch ganz nett sein, da kenne ich aber niemand, der dort entbunden hat.

:winke: Maike
 
Oben