gebrauchten Thermowächter v. Tupa

kieselchen

Edelsteinchen

VERKAUFT !!!!




.. ich gebe meinen gebrauchten Thermowächter her - hat noch den alten Deckel ohne "Männerfreundlichen Hinweis" per rot/grün wann der Deckel geschlossen ist oder offen..

er ist noch Top in Ordnung, mache später gerne noch ein Foto

ich bin mit ihm bestens zufrieden, hält den Kaffee sehr sehr lange warm - habe mir jetzt aber einen neuen gekauft in anderer Farbe und von daher gebe ich meinen ca. 1 Jahr alten gerne günstig ab

ist unter www.Tupperware.de - Produkte - servieren - als C15 zu finden

C 15 Thermowächter

Mit dem „Thermowächter“ hält Heißes länger heiß und Kaltes länger kalt! Sie öffnen und verschließen die Kanne ganz einfach per Knopfdruck. Und durch ein kleines Fenster lässt sich bequem erkennen, ob der Deckel offen (grün) oder geschlossen (rot) ist. Inhalt 1,0 l.

Maße: Inhalt: 1,0 l; H: 31,0 cm; Ø: 12,5 cm

€ 59,90

wie geschrieben ich habe noch den alten Deckel ohne rot/grün Hinweis

hätte gerne dafür noch 20,- euro + HERMES M Päckchen 5,90 euro



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben