Gebrauchten Laufstall!

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Er sollte so 115 auf 115 oder größer sein!Gut erhalten und nicht zu viel kosten!
Wäre natürlich supi wenn es jemand gäbe in meiner Gegend ( Wiesbaden oder so...)
Aber ich zahl auch Porto wenn es nicht zu teuer wird dann!

Würd mich riesig über ne Antwort freuen wenn möglich mit Bild.....nicht von Euch nein vom Laufstall!;0)

LG Uta
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Gebrauchten Laufstall!

...ich glaub schon....oder bin ich da zuuuu großzügig???

Haste mal nen Foto?Und wieviel willste dafür?

LG Uta
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Gebrauchten Laufstall!

Ich habe einen so einen achteckigen abzugeben, Größe kommt ungefähr hin.:jaja:

Allerdings haben wir ihn schon abgebaut und ich würde ihn ungern nur für's Foto zusammenbasteln ;-)

Wenn du möchtest, könnte ich dir aber die Grundplatte und das Gestänge fotografieren, damit du sehen kannst, dass er wirklich noch tipptopp ist.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Gebrauchten Laufstall!

Was würdest du denn für deinen haben wollen, Eos?Und die Maße sind mehr als 1Meter auf 1 Meter?

Achteckig ist auch ok!

LG Uta
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Gebrauchten Laufstall!

Sorry, ich hab jetzt grad mal nachgemessen, er ist eher 90x90cm groß, die Diagonale genau 1m. Als ich ihn gekauft hatte, war es der Größte, den sie in dem Laden hatten, daher dachte ich, dass die Größe hinkommt...

Falls du trotzdem Interesse hast, werden wir uns sicher im Preis einig :jaja:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Gebrauchten Laufstall!

Sorry aber ich glaub die sind mir beide zu klein!Muss ich weiterschauen!

LG und danke; Uta
 
Oben